Bewertungen für Landgasthof zum Kreuz

• Pascal Alter 19-25
    August 2013

„Kurzer Badeurlaub.”

Wir mitte August mit freunden in diesem Hotel um ein paar Tage zu entspannen.Daraus wurde aber leider nichts.Als wir angekommen sind so gegen 12uhr. standen wir erst mal vor verschlossenen Türen ( ist ja auch eine total ungewöhnliche zeit zum einchecken). Erst nach mehrmaligen klopfen und klingeln wurden...

• Markus Alter 31-35
    August 2012

„Hotel auf dem Lande”

Schönes Hotel,mit Garten und Spielgeräten.

• Heike Alter 51-55
    Mai 2012

„Urlaub zum Entspannen und Wohlfühlen”

Wir waren sehr zufrieden.Unterkunft war gepflegt und sauber. Durch den Familien anschluß haben wir ins gleich wohlgefühltDas Frühstück war reichhaltig und auch die Speisekarte war ausreichend.

• Gerhard Alter 61-65
    Mai 2012

„Wirklich preiswert”

Gemütlicher, gemäßigt rustikal eingerichteter Gastraum für ca. 60 Gäste und Nebenzimmer für ca. 20-25 Personen; 4 DZ, 1 EZ, 1 Ferienwohnung, jeweils mit gut belüfteter Nasszelle; Einrichtung schlicht, aber praktisch, Matratzen mit gutem Schlafkomfort; Sauberkeit und Hygiene ohne Beanstandung.Reichhaltiges...