Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Zum Bärenwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Radler sehr zu empfehlen.”

    Wir kamen als Radler und nicht angemeldet. Leider hatte die Küche wegen einer Betriebsfeier geschlossen. Zimmer neu und in Ordnung, morgens ein 5* Frühstück. Die Wirtsleute sehr nett und aufmerksam. Den Gasthof empfehlen wir gerne, besonders aber den Radlern.


  • Rosi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines Landhotel mit exzellenter Küche”

    Wir hatten 10 Gäste zu unserer Geburtstagsfeier im Landgasthof untergebracht. In den ehemaligen Wirtschaftshof der Landwirtschaft sind 5 absolut ruhige moderne Gästezimmer mit Holzfußböden und geschmackvoll möbliert eingebaut worden. Das Frühstück ist "typisch Oberpfälzer Gastlichkeit" : Üppig,alles...


  • Jan Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Passt einfach alles!”

    Zimmer liegen im Hinterhof und sind alle neu und modern eingerichtet.


  • Jan Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Zimmer, großer Service!”

    Sehr herzliches Gästehaus. Zimmer war doch sehr klein. Der Service allerdings riesig, wir haben dort im Rahmen eines Rockfestivals übernachtet. Ein Fahrservice welche kostenlos Angeboten wurde ist nicht selbstverständlich, die Leitung des Bärenwirts hat trotzdem einen organisiert, Super Sache. An Freundlichkeit...

  • 1