Bewertungen für Landgasthof Zum alten Wirt am Schellenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlicher Landgasthof”

    ein netter kleiner Landgasthof, der sich sehr gut als Unterkunft eignet, wenn man im Altmühltal auf Wandertour oder Radtour befindet. Schön mit alten Bauernmöbel eingerichtetes Haus. Sehr gemütlich.


  • Hubert Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herzliches Ambiente in Bayerns Mitte”

    Der Landgasthof Schellenberg in Enkering überzeugt durch freundlichen Service, schmackhafte Speisen. Herausragend ist die idyllische Lage am Eingang des Anlautertals, das sich sowohl für Spaziergänge und Wanderungen, als auch für Fahrradtouren bestens eignet.An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Familie...


  • Julia Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich, sauber aber leider nicht ehrlich”

    Ich habe in diesem Landgasthof Urlaub mit meiner Mutter und meiner Schwester gemacht, wir hatten zusammen ein 3 Bettzimmer. Dies hatte Blick direkt auf den Bach vom Balkon aus. Es war zwar nicht sehr groß aber für 2 Nächte war es ausreichend. Ich hatte bei der Touristeninformation nach einem Gasthof...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landgasthof Zum alten Wirt am Schellenberg