Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Zollhaus

• Clelia Alter 56-60

„Ganz einfach perfekt!”

Schönes, neu-renoviertes, modernes Hotel an schöner Lage mit sonnigen, sauberen Zimmern. Ganz feine (Fisch-)Küche und guter Wein.Aeusserst aufmerksame Gastgeber, zuvorkommend, hilfsbereit , fröhlich und unkompliziert.Kann ich nur empfehlen.Vielen Dank nochmals

• Alexandra Alter 19-25
    Juni 2015

„Tolles Hotel”

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir logieren im Familienzimmer, welches sehr gross und sauber war. Das Frühstück war perfekt! Wir kommen gerne wieder.

• Ruth Alter 51-55
    September 2014

„Mittelpunkt der Schweiz”

Die Zimmer sind zwar zweckmäßig eingerichtet, das Bad etwas arg eng und klein, aber alles ist tadellos sauber und gepflegt - daher fühlten wir uns hier sehr wohl. Die Küche hat sich auf Fischgerichte spezialisiert und ist hervorragend. Das Egli Filet sehr zu empfehlen, aber auch die Kürbisgnocchi waren...

• Ruth Alter 46-50
    September 2012

„Wandern am Sarner See”

Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen am Sarner See! Urig geführter Familienbetrieb mit Charakter. Sehr schöne Terrasse mit Blick zum See.

Hotels in der Nähe von Landgasthof Zollhaus