Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Zöllner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lukas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr lecker und perfekt gelegen für Sportkletterer”

    Ein einfaches, großzügiges Frühstück und wunderbares Abendendessen sind in der Halbpension inbegriffen. Die Lage ist perfekt für Sportkletterer.


  • Dagmar Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Wo soll man anfangen?Essen ist sehr sehr gut und viel. Preise sind klein.Sehr freundlich und gehen auf sämtliche Sonderwünsche beim Essen ein! Man kann es wirklich nur empfehlen! War vor 3 Wochen für 5 Tage hier und habe gleich eine weitere Woche gebucht.Erlebt es einfach selbst!


  • Klaus Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle Erfahrung in Oberfranken”

    Wir waren schon oft in diesem Gasthof zum Essen. Diesmal hatten wir für Sylvester Zimmer und das Silvester-Menue vorbestellt, weil wir gemeinsam mit Freunden feiern und nicht nach Nürnberg zurückfahren wollten.Das Essen war von bester Qualität, sehr gefällig angerichtet und freundlich serviert, die Atmosphäre...


  • Claudia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Toller Gasthof, dringend zu empfehlen!”

    Wunderschön gelegene Pension mit direkt benachbartem Gasthof. Die Wirtsleute sind unheimlich nett, die Zimmer sind schön und sauber, das ganze wird von einem wunderbaren Frühstück abgerundet. Der Gasthof selber bietet einen innovative fränkische Küche, die keine Wünsche offen lässt. Neben der normalen...


  • fabian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel mit sauberen schönene Zimmern”

    Besonders gut ist das essen von fränkisch bis hin zu mediterran. Sehr freundliches personal das sich um das wohl der gäste sorgt


  • Manu Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine super Woche im hervorragenden Gasthof Zöllner”

    Alles bestens!! Spitzen Gasthof im schönen idyllischen Örtchen Kleinziegenfeld im wunderbaren Frankenjura! War eine Woche für einen Lehrgang im Gästehaus Zöllner untergebracht. Der Gasthof hat mich in allen Belangen überzeugt: 1. Gemütliche und gut gepflegte Zimmer mit Bad und TV2. Super Frühstücksbuffet...


  • Franzi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schöne Unterkunft, tolles Essen!”

    Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, jeder "extrawunsch" wird angenommen und umgesetzt :-)


  • Beate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine Oase für Seele, Magen und Augen!”

    Das Hotel ist aus unserer Sicht ein ***+ Hotel !!!! Der Gasthof ist urgemütlich und dasEssen sehr lecker!!! Familie H. ist sehr freundlich und aufmerksam.


  • Petra Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kulinarisches Highlight”

    Wir kommen seit Jahren zwei bis drei Mal, um Tonis Kochkünste zu genießen und wurden noch nie enttäuscht! Weiter so! Gleichbleibender hoher Standard und das seit Jahren! Hier wird mit Herz und Leidenschaft gekocht und das schmeckt man. Die Karte wird immer je nach Saison entsprechend erweitert.Sonderwünsche...


  • Julia Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fürs Abendessen empfehlenswert, nicht über Nacht”

    Um erst einmal das Positive zu sagen, die Küche im Restaurant des Gasthauses ist wirklich gut und empfehlenswert. Franken ist ja sonst Fleischland, aber es gab hier auch sehr gute Gemüsevarianten, originell und frisch zubereitet.Das Gasthaus fand ich allerdings wirklich schlimm. Wir hatten ein Zimmer...