Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Weiherhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beatrix Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lecker und herzhaft!”

    Es handelt sich um ein rustikales, an einem kleinen See gelegenes Haus. Man kann sehr schön auf der überdachten Terrasse direkt am See sitzen.


  • Stefan Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurztrip wirklich zu empfehlen”

    Was uns sehr gut gefallen hat war die persönliche, sehr freundliche Begrüßung beim Check-in, man hat sich sehr willkommen gefühlt. Die größe der Zimmer ist völlig ausreichend, auf Nachfragen haben wir auch ein Zimmer mit Blick auf den See bekommen. Das Restaurant hat Mittags und Abends warme Küche dazwischen...


  • Heidi Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Haus, schöne Lage, gerne wieder”

    Wir hatten garnicht vor in diesem Hotel abzusteigen, aber durch eine Autopanne mussten wir eine unfreiwillige Übernachtung in kauf nehmen. Das Hotel wurde uns von unserem Abschleppdienst empfohlen weil dies sehr schön ruhig an einem See liegt, nach der Aufregung mit unserem kaputten Auto konnten wir...


  • Pete Alter 36-40
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu teuer ”

    bei einem Preis pro ÜF von 60 Euro erwartet man etwas mehr. Personal und Küche sind prima, Frühstück allerdings ist nicht der Renner - etwas lieblos und wenig Auswahl (außer Brötchen) Für diesen Preis: leider nicht weiter zu empfehlen


  • Hans-Jürgen Alter 61-65
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neuer Besitzer: Zimmer gut, Restaurant dreckig!”

    Das Zimmer war noch in Ordnung, aber alles ist halt in die Jahre gekommen. Ich kenne dieses Hotel seit fast 40 Jahren, vieles stammt noch aus dieser Zeit, und ich habe die Küche und die Ruhe immer sehr genossen. Dies mal hatte das Restaurant Ruhetag und ich konnte nur das sehr gute Frühstück im Hotel...


  • Jürgen Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut schwäbisch Essen und ruhig schlafen!”

    In diesem Haus gibt es eine hervorragende schwäbische Küche. In sehr angenehmer Atmosphäre kann man es bei einem guten Wein genießen, auch allein. Da das Hotel fast im Wald liegt schläft man absolut ruhig, am Morgen dann ein schöner Blick auf einen Weiher. Das ganze nicht weit von der Autobahnabfahrt....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landgasthof Weiherhaus