Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Waldvogel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Judith Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuschend!”

    Wir waren 2 Busgruppen, die einen Tagesauflug machten.Am Morgen erhielten wir im Bus eine Auswahl an Speisen, wo wir für den Abend auswählen konnten.Wir reisten ca. eine 3/4h früher an. Der Gasthof schien auf den ersten Blick sehr gemütlich, viel grün, hübsch eingerichtet und nett dekoriert.Die Toiletten...


  • Silvie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eigentlich ein Geheimtipp! Toll!”

    Der Biergarten ist der Hammer. Die Küche absolute Spitze. Beim nächsten Besuch übernachten wir auf jeden Fall und freuen uns schon jetzt darauf.


  • Yavuz Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Beschwerden werden nicht angenommen”

    Beschwerden werden nicht angenommen! Ich verbrachte knapp acht Wochen mein Aufenthalt in diesem Hotel. Während dieser Zeit habe ich drei Beschwerden wegen unsauberem Bettwäsche an der Rezeption mitgeteilt. Alle drei wurden von den Damen an der Rezeption so begründet, dass die Putzdame neu wäre, etc....


  • Heinz Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Überteurert!”

    Doppelzimmer, Sauber, neu im offenen Stil eingerichtet.gebucht mit Frühstück, Familienhotel


  • MC Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erholungsoase an der Autobahn ohne den Lärm”

    Ich liebe dieses Hotel, wenn ich auf der Durchreise bin, weil es gemütlich eingerichtet ist mit tollem Biergarten in der Natur und hervorragender regionaler Küche


  • Anja Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Hotel mit guter Gastronomie”

    Freundliches Hotel mit wirklich guter Gastronomie.Die Zimmer sind rustikal, aber sehr sauber und das war uns wichtig.


  • Jan Alter 36-40
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu nah an der Autobahn - zu laut!”

    Ein einfaches Haus in der Nähe von Günzburg, also theoretisch günstig für Legoland-Besucher. Ich war geschäftlich in der Gegend und würde nicht mehr dort nächtigen. Ordentlich und sauber, aber spießig, kleine Zimmer, alter, kleiner Röhren-Fernseher und im Sommer schön warm-heiß. Keine AC und Einzelbetten....


  • Uwe Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Geschäftsreisende o.k.!”

    Bei meinem zweiten Aufenthalt (nach etwa einem Jahr) hatte ich mehr Glück mit dem Zimmer. Es war im Haupthaus gelegen und ordentlich eingerichtet. Das Bad war klein und blitzsauber. Der moderne Tagungsbereich ermöglichte unserer Gruppe wieder erfolgreiches Arbeiten in angenehmer Atmosphäre. Leider war...


  • Peter Alter 56-60
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Diese Hotel ist nicht empfehlenswert!”

    Diese Hotel ist niemandem zu empfehlen, Zimmer abgewohnt und sehr klein.Die Speisen !!!! sind nicht genießbar alles aus der Tüte.


  • Silke Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schlechter Service, Reklamation zwecklos”

    Sehr schlechter Service, trotz Voranmeldung für 12 Personen kein Kuchen am Nachmittag, kein Steak oder Zwiebelrostbraten am Abend - lapidare Begründung: ein Bus hätte sich kurzfristig angemeldet und vorbestellt und nun sei eben nichts mehr da. Zimmer war nicht reserviert, Bezug der anderen Zimmer erst...