Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Tönnes

• Achim Alter 56-60

„Wir kommen wieder”

Die Atmosphäre, getragen durch den Chef Herr Tönnies und den Kellner Manfred tragen zum "Sich-wohlfühlen" bei.Wir waren zum zweiten Mal dort und wollen wiederkommen.Als Fahrradtruppe mit großem Hunger und Durst haben wir die bestens gekühlten Getränke, die mit unserem nach 90 km Radfahren hohem Durst...

• Steven Alter 36-40

„Gute Unterkunft”

Angenehmer Aufenthalt, den Erwartungen voll emtsprechend. Sehr netter und aufmerksamer Service. Ich komme gerne wieder.

• Andre´ Alter 51-55
    Oktober 2014

„Tönnes ist Spitze !”

wir hatten als Wanderbasis den Landgasthof Tönnes gewählt und wurden durch Hilfsbereitschaft, mit Humor und hervorragendem Essen ( leckeres Landbier) dort belohnt.

• Paul Alter 26-30
    September 2014

„Genau das, was ich wollte! Spontan & unkompliziert”

Hallo zusammen,der Aufenthalt bei euch war kurz (1Nacht) dafür aber umso schöner! Schnell, einfach und kurzfristig konnten wir noch ein Doppelzimmer buchen. Selbst für Sonderwünsche war noch Luft.Beim nächsten Enduro 1 Rennen, kommen wir gerne wieder.Grüße von der BergstrasseThe Mocals

• Magdalena Alter 66-70
    Juni 2014

„Ein tolles Wochenende”

der Aufenthalt hat uns in jeglicher Hinsicht sehr gut gefallen, besonders der gutgelaunte Chef des Hauses und die supergute Küche

• Anette Alter 46-50
    März 2014

„Kurzer, aber sehr netter Aufenthalt!”

Wir haben uns auch dieses Wo.-Ende wieder sehr wohl gefühlt!!! Das familäre Ambiente , geprägt durch die sehr sympatische Chefin Jutta und dem netten Chef Jürgen, sowie einer sehr freundlichen Angestellten, ließen uns unseren Aufenthalt angenehm genießen!! Unser Zimmer war tip top und das köstliche Frühstück...

November 2012

„Genial für Wanderer”

Einfach wie zuhause :-) einfach familiär und Gastgeberfreundlich werde dieses Hotel beim nächsten mal wieder ansteuern:-) bezauberndes essen und Hotel Crew

• Karin Alter 46-50
    September 2012

„Hotel mit Seele”

Wer in Wipperfürth und Umgebung geschäftlich zu tun hat, hat hier eine Anlaufstelle, bei der man sich wie zu Hause fühlen kann. Herr Tö. sorgt dafür, dass wir uns bei ihm rundum wohl fühlen. Er bietet viel Extra-Service der uns immer wieder Staunen lässt. Und das Schöne daran ist: es kommt alles von...

• Ellen Alter 41-45
    Januar 2012

„Wunderschön und unbedingt zu empfehlen!”

Wir sind von diesem kleinen Hotel absolut begeistert! Das Wirtsehepaar ist so nett, dass man sich gleich zuhause fühlt!Darüberhinaus gibt es sehr (!!) leckeres Essen!Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bettina Alter 46-50
    April 2011

„Muß man selbst erleben - einmalig dieser Wirt!”

Gemütliches Hotel, kleine bequeme Zimmer, sehr! sauber.Terasse sehr gemütlich mit Blick auf Wasser mit Enten, Schwänen usw.Spielplatz für Kinder sauber u. toll. Für Eltern guter Überbick, da die Terasse gleich darunter ist. (Spielplatz liegt etwas höher)Frühstück individuell für jeden Gast etwas dabei....

Hotels in der Nähe von Landgasthof Tönnes

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen