Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Stössel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rita Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Kurzurlaub”

    Ein persönliches Highlight war die Lage des Hotels, sehr ruhig gelegen, man war direkt in der Natur. Die Zimmer waren einfach eingerichtet, aber trotzdem gemütlich und sehr, sehr sauber. Dort haben wir uns sofort wohl gefühlt. Auch der Gastraum, in dem Frühstück und Abendessen serviert wurden, war einladend...


  • Denise Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Landgasthof in schöner Lage”

    Die neuen Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch mit 2 Erwachsen und 2 kleinen Kindern hat man genügend Platz. Das Restaurant hat eine gut bürgerliche Küche.


  • Detmar Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub mit der Familie”

    Das Hotel liegt sehr ruhig. Wunderbar um vom Alltag auszuspannen. Die Stadt Lüneburg ist gut zu erreichen und bietet einiges an Sehenswürdigkeiten.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gut”

    Das Hotel ist familier geführt und vermittelt einen gepflegten Eindruck, der sich nach dem Besuch nur bestätigt hat. Das Zimmer in der Kartoffelscheune rechtfertigt den Preis und die 4 Sterne. Das Frühstück war ansprechend und mehr als ausreichend. Die Speisekarte hat für jeden Gaumen etwas und das Essen...


  • regina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „würde ich jederzeit weiterempfehlen”

    Unterkunft in der Kartoffelscheune war modern eingerichtet, sehr sauber . Essen sehr vielseitig und total lecker. Frühstück top. Nette Gastgeber und Bedienung


  • Werner Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier kann man ausspannen und sich wohlfühlen....”

    Wir suchten über Internet ein ruhig gelegenes Hotel und wurden auf den Landgasthof Stössel aufmerksam. Unser Appartement (eher schon kleine Wohnung) befand sich im mit sehr viel Liebe zum Detail renovierten Gästehaus ca. 100 m vom Landgasthof entfernt. Das Restaurant (in dem Bereich mit Hund) ist gemütlich...


  • Helga Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr freundliche Gastgeber, familiäres Hotel.”

    Die perfekte Unterbringung im Gästehaus/Bauernhaus mit dem wunderschönen, idyllischen Garten. Herrlich für meine Windspiele.


  • Georg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr angenehmes, komfortables und familiäres Hotel”

    Absolut ruhig gelegen. Neue, moderne und großzügige Zimmer in der fast neuen Kartoffelscheune mit Topp-Badezimmer, jeweils mit Balkon oder Terrasse. Sehr sauber, prima Service. Frühstück außerordentlich reichhaltig, mit saisonalen und regionalen Produkten angereichert. Personal sehr aufmerksam und freundlich....


  • Fiete Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Danke für die gute bewirtung”

    Das hotel ist ein wirklich schöner und ruhig gelegener hof. gutes essen und saubere zimmer. besonderen dank nochmal dafür das wir trotz geschlossener küche noch ne currywurst bekommen haben :-)


  • sven Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    das war grausig das Zimmer war aus den 70 er jahren im Bad völlig verkalkte Armaturen also einfach gruselig das alles für 100 € pro Nachtwenn man auf Grund von fehleistung nachfragt wie das passieren konnte gibt es nur n Schulterzucken ohne Bemühungen diesen Vorgang zu klärenFrühstück war sehr übersichtlich...