Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Stechl

• Josef Alter 61-65

„Typisch bayrischer Landgasthof ”

Typischer, bayerischer Landgasthof mit Gaststätte, Gästezimmern und Metzgerei im Herzen von Rott am Inn.

• Rosemarie Alter 51-55
    Oktober 2013

„100% empfehlenswertes Hotel!!!”

Wir hatten ein sehr sc hönes, sauberes Doppelzimmer mit extra Bad und TV und fühlten uns wirklich willkommen, auch mit zwei grossen Hunden!! Das Essen war wirklich spitzenklasse und das Personal super freundlich. Wir werden dort wieder buchen.

• Helga Alter 51-55
    August 2008

„Volltreffer”

Per Internet hatten wir uns den Landgasthof Stechl in Rott a. Inn für einen dreitägigen Familienbesuch als Unterkunft ausgesucht. Das Haus wird von einem jungen, fleißigen Team geführt. Überrascht waren wir von dem nett eingerichteten Doppelzimmer mit sep. Bad (alles offenbar sehr zeitnah erst renoviert...