Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Stadtgut Leipzig Mölkau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preiswerte Unterkunft”

    Wir (eine Gruppe 5 junger Erwachsener) waren zufrieden mit der Unterkunft. Unser Zimmer lag im Dachgeschoss. Wir hatten ein 8-Bettzimmer (alles Hochbetten). Das Zimmer war eingeteilt in einen Schlafraum und einen großen Aufenthaltsraum mit einer großen Essecke und genügend Kleiderschränken. Die Zimmereinrichtung...


  • Thorsten Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nie so etwas schlechtes in Deutschland gesehen.”

    Reservierung beginnt mit der Mitteilung "Vorkasse bei Einchecken und keine Karten". Jetzt weiß ich warum!!!Ein Alptraum, das erste Zimmer ein ehemaliges Büro, das (Illegal?) zu einem Zimmer umgenutzt wurde! Zimmer winzig mit 4 riesigen Büroeinbauleuchten. Es gab nur diese Flakbeleuchtung, kein Nachttisch,...


  • Klaus Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder, garantiert!!!”

    Ich will keine langen Worte machen, es war einfach nur widerlich in diesem Hotel.Ich bewerte ausdrücklich nicht das Restaurant.


  • Silvana Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „WIR KOMMEN WIEDER !!!”

    Kann die negativen Bewertunen nicht verstehen.Wieso regt man sich über die Zimmer auf wenn doch ganz groß am "Hotel" Hostel steht.Wir waren sehr zufrieden mit dem was wir dort hatten.Zimmer sowie Bad ausreichend groß.Man konnte zwischen eigenem Bad und Gemeinschaftsbad entscheiden.Essen war sehr lecker.Personal...


  • Petra & Bernd Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg- bitte nicht buchen!”

    Schmutzig, Urinsee auf WC Keramik, Böden schmutzig, muffig, Einrichtung furchtbar, alles sehr unschön, für 3 Bett Zimmer pro Nacht 100 Euro! mehr als überteuert, Sieht eher aus wie Jugendherberge, Frühstück geht so


  • Klaus Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Die im Internet sichtbaren Zimmer entsprachen in keinster Weise den Zimmern, die wir bei unserem Aufenthalt erhalten haben. Obwohl wir im Voraus gefragt wurden, wann wir anreisen würden, war unser Zimmer um 15Uhr noch nicht bezugsfertig(unbezogene Betten, keine Handtücher, Abfall der letzten Gäste,...)....


  • Kerstin Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niemals ein Hotel”

    Das Hotel gleicht einer Jugendherberge. Zimmer waren groß genug, aber es gab auch sehr kleine Zimmer ohne Stuhl und noch kleineren Bad. Zimmer eher unsauber (fleckige Bettwäsche, Haare auf Bettlaken). Frühstück ging einigermaßen , aber kein Obst und Eier nur nach Nachfragen! Personal teilweise unfreundlich...


  • Andreas Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Haus mit schlechtem Service”

    Das Stadtgut Leipzig Mölkau ist ein umgebauter Gutshof mit Hotel und Restaurant, einem Biobauernhof sowie diversen Läden. Die Räume verteilen sich auf verschiedene Häuser, und zu der Anlage gehören ein kleiner Park, Tiergehege und Weiden. Trotz der schön renovierten Bauten sind die Häuser schmutzig,...

  • 1