Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfram Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Essen klasse aber das Hotel würde ich nicht weiter”

    Die Hotel/Badezimmer sind schon etwas sin die Jahre gekommen, die Lüftung im Bad pfeifft aus dem letzten Loch und der Föhn hat auch keine Kraft mehr. Leider verfügt das Hotel auch über keine Ersatzkissen sodass wir zu dritt ziemlich unbequem lagen. Aber das Essen ist klasse.


  • jessi Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut unfreundlich!!!”

    Am Ankunftstag wurden wir nicht einmal begrüsst, bekamen den Zimmer Schlüssel wir gingen hoch zu den Zimmern, wo wir vor lauter bratdämpfen nicht einmal die Hand vor den Augen sagen, es roch nach bratfett. Nichts destso trotz gingen wir in unser Zimmer denn schlimmer konnte es nicht mehr werden, dachten...


  • Fam. M. Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie mehr!”

    Die Zimmer waren veraltet und das Preis-Leistungs-Verhältnis passte garnicht. Kostenloses WLAN wird nur für 1 Gerät rausgegeben und wird bereits am Nachmittag vor dem Abreisetag einfach abgeschaltet. Frühstück laut Webseite ab 6.30 Uhr. Leider haben wir bis 7.55 Uhr umsonst auf Kaffee und Brötchen gewartet....


  • Erica & Wolfi Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Hatten einen Gutschein für 2 Ü/H inc. Zusatzleistungen. Schon bei Ankunft wurden wir zuerst einfach stehengelassen. Wurden dann unserer Meinung nach sehr unfreundlich und abweisend behandelt. Unsere bezahlten Zusatzleistungen(Stadtführung, Weidebesichtigung)haben wir garnicht bekommen. Das Frühstücksbuffett...


  • Margret Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Unterkunft für Radler”

    Perfekte Radler-Unterkunft, Service sehr zuvorkommend, kostenlose Zusatzleistungen, gutes Essen, zu empfehlen!


  • Kerstin Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen nicht wieder!”

    Gutbürgerliches Hotel nahe am Donauradweg gelegen. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen.


  • Karin Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Hotelzimmer sind ihr Geld nicht wert”

    Uns wurden sämtliche Gepäckstücke ohne unser Wissen in ein anderes Zimmer gebracht. Nicht einmal an der Rezeption wusste man wo unsere Sachen waren. Es hieß, dass wir evtl umziehen müssen, jedoch konnte man uns auf Nachfrage nichts genaues sagen. Dann dieser Schreck und von der Chefin noch nicht einmal...


  • Rita Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vollkommen veraltet, nicht zu empfehlen”

    Nicht zu verwechseln mit Gasthof Sonne, das etwas außerhalb liegt. Wir waren nur in diesem Landgasthof Sonne im Ortskern und ich muss sagen, so etwas hab ich noch nie erlebt. Unfreundliche, gestresste Chefin und nicht sehr kompetentes Personal. Wir wurden irgendwann aus den "etwas besseren" Vorzeige-Zimmern...


  • Jürgen Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Alternative zum Legoland - Feriendorf”

    Der Landgasthof Sonne ist ein Legoland-Partnerhotel, was man auf den ersten Blick gar nicht Vermuten möchte. Aber gerade das macht es vermutlich zu einem Geheimtipp für Legoland-Besucher. Das Hotel ist ca. 20 Automin. vom Legoland entfernt. Die Parkplatz-Situation dürfte etwas großzügiger bemessen sein,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landgasthof Sonne