Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Schwarzer Adler

September 2014

„Wirklich schön gelegen”

Toll gelegen der Landgasthof. Wie ich gelesen habe ist es ein beliebtes Ziel für fahrradbegeisterte. Die Leute sind wirklich sehr freundlich und bei mir hat alles gepasst. Gerne empfehle ich den Landgasthof weiter.

August 2014

„Fränkische Gastfreundlichkeit”

Ich bin begeistert sowohl vom Hotel wie auch dem stets freundlichem Personal. Für weitere Aufenthalte in dieser Region werde ich weiter den Schwarzen Adler als Unterkunft wählen.

• Walter Alter 66-70
    Juni 2012

„Hervorragender Landgasthof nahe Rothenburg o.d.T.”

Fränkische Gastlichkeit von Feinsten - und zu äußerst günstigen Preisen (DZ inkl. Frühstück 52 Euro, EZ 35 Euro). Ausgangspunkt zu den Sehenswürdigkeiten in Rothenburg o.d.T., der Fränkischen Burgenstraße und dem Taubertal. Bushalte stelle (ziwschen Bad Mergentheim und Rothenburg) direkt vor dem Haus,...

April 2012

„Sehr gemütliches Hotel”

Ein wirklich klasse Hotel. Ich habe dort schon öfters genächtigt.Das essen ist wirklich zu empfehlen und alle sind sehr freundlich dort.Auch ist mir aufgefallen, das ein Behindertenlift in die Etagen geht und das Zweiradfahrer sehr willkommen sind.

• Christoph Alter 46-50
    Mai 2009

„Fränkische Gastlichkeit im romantischen Franken”

Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren und Ausflüge nach Rothenburg ob der Tauber. Eine freundliche Gastgeberfamilie, die sich herzlich um ihre Gäste kümmert. Unteroestheim liegt in ruhiger Lage rd. 5 km von der A 7 entfern. Der Schwarze Adler liegt in der Dorfmitte. Die Küche bietet fränkische...