Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Rössle

• Conny & Freddy Alter 51-55
    Oktober 2014

„Top Adresse im Schwabenland”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Unterkunft sowie den Gasthof mit guten gewissen weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank an Bianca und Marc H., wir kommen bestimmt wieder. Es war ein wunderschöner Aufenthalt in Ihrem Hotel.

Mai 2014

„Immer eine Reise wert!”

Wir waren nun schon zum wiederholten Mal im Rössle und sind stets auf s Neue begeistert! Die Freundlichkeit der Familie H. und des Personals, vorbildlich, man fühlt sich wie zu Hause!Besonders die phantastische Küche ist hervorzuheben, stets ein wahrer Gaumenschmaus!Die Zimmer stehen jeweils unter einem...

• Brunhilde Alter 56-60
    Juli 2013

„Super im Rössle”

Wir haben hier eine sehr schöne Zeit verbracht . Zimmer war großartig . Da wir länger da waren haben wir die Möglichkeit gehabt in die anderen Zimmer zu schauen , jedes ist anders . Das Restaurant hat uns sehr überrascht , so lecker haben wir schon lange nicht mehr gegessen . Frühstück geht 6,30Uhr los...

• Peter Alter 46-50
    November 2011

„Landgasthof, für 1 günstige Übernachtung reichts”

Hotel liegt in einem Ortsteil von Geislingen, jedoch abseits vom "Schuß". Die Deko des Hauses ist sehr gewönungsbedürftig. Für 1 günstige Übernachtung reichts. Das Hotel ist sauber, das Frühstück normal

• Rolf Alter 36-40
    August 2011

„Landgasthof Rössle”

Bei diesen Hotel (Landgasthof) ist Vorsdicht geboten. Wir waren auf Montage dort und kamen garnicht in den Genuss des Frühstückes. Da wir um 7.oo Uhr mit unsere Arbeit beginnen war es nicht möglich um 8.00 Uhr am Frühstücksbuffet zu sein. Dies behauptet der Wirt aber. Bleibt auch dabei und die Frühstückskosten...

• Rüdiger Alter 56-60
    Juni 2011

„Dieses Hotel muß man besucht haben, einfach super”

Es ist ein kleines Landhotel mit ca. 20 Zimmern ,aber sehr sauber .Das Frühstück war sehr ,sehr gut . Es war alles was man braucht zum guten Frühstück. Das Personal war sehr freundlich ,meistens die Chefin selber.

• Jürgen Alter 41-45
    Oktober 2010

„Hier ist alles verbesserungswürdig”

Schon der erste Blick in das Zimmer ist ein Schock. Rechts einen Wand, links eine Wand, und auf jeder Seite 30 - 40 cm Platz bis zum Bett. Davor ein Stuhl, nicht mal eine Garderobe findet man hier, nur einen kleinen Holzschrank. Das Bett hat als Lattenrost einfach ein Brett, darauf einen dünne Matratze....

• Sandra Alter 19-25
    Juni 2010

„Nettes kleines Hotel”

Für Städtereisen ist das Hotel völlig ausreichend. Die Matratzen sind allerdings sehr weich, wer es also härter mag ist hier falsch.Das Frühstück war gut, die Auswahl war aber nicht riesig.Einziges Manko am Hotel war, dass der der in der Hotelbeschreibung aufgeführte Fön nicht im Zimmer war.

Hotels in der Nähe von Landgasthof Rössle