Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Pfarrwirt

• Gaby Alter 70 +

„Hotel i.O., behindertenger. Wohnung nicht i.O.”

Meine Eltern haben eine behindertengerechte Ferienwohnung gebucht. Im Badezimmer/Duschkabine weder Haken für Handtücher noch irgendwelche Haltegriffe. Die Küche kaum ausgestattet mit Geschirr,keine Töpfe. Während des Aufenthalts (10 Nächte) kein Ersatz für defekten Fernseher

• Erika Alter 46-50
    August 2014

„Gutes Essen und unkomplizierte Wirtsleute”

Freundliche, unkomplizierte Wirtsleute die gerne auf Wünsche eingehen. Gemütliche Atmosphäre. Das Essen schmeckt saugut und wenn etwas auf dem Teller bleibt, dann nur weil die Portionen reichlich sind. Wir hatten uns erst vor Ort für Halbpension entschlossen und haben es nicht bereut. Solle es uns einmal...

• Heinz Alter 56-60
    Mai 2014

„Erlebnisgastronomie”

wir kommen gerne wieder, besonders die "Pfarrwirtknödel" sind uns in sehr guter Erinnerungdaher immer zu empfehlen Essen und Freundlichkeit sehr gut !

• Tina & Siggi Alter 46-50
    Juli 2013

„Top,immer wieder gerne”

Wir haben uns im Pfarrwirt sehr wohl gefühlt. Es ist freundlich und familiär. Das Essen isch fantastisch abwechslungsreich und lecker (nicht gut für die Hüften),aber man hat ja Urlaub. Die Zimmer sind geräumig schön eingerrichtet und sauber. Wir können nur sagen immer wieder gerne.

• Frank Alter 46-50
    September 2012

„Erste Sahne oder Schlag Obers aus Tirol”

Familieär geführtes übersichtliches Haus in einem gepflegten Ambiente inTiroler Tradition.Internationale Gäste aller Altersgruppen einschließlich dem " Thierseer Stammtisch " mit Lokalen Persönlichkeiten.

• Ewald Alter 51-55
    August 2012

„Landgasthof Pfarrwirt”

hallo,wir verbrachten 5 wunderschöne tage in freundlicher atmosphäre bei prima verköstigungdas preis-leistungsverhältnis sucht seines gleichen bademöglichkeit am thiersee und wanderstrecken in unmittelbarer nähe lassen keine langeweile aufkommenhatte von meinem zimmer blick auf den wilden kaiser im morgenlicht...

Juni 2012

„Top Landgasthof”

Hallo Ihr Wirtsleute,Wir Leipziger möchten uns für die gute Unterkunft und top Verpflegung noch einmal recht herzlich bedanken, gerne wieder.Petra, Steffi, Michael und Rolf

• Sophia Alter 19-25
    Februar 2010

„Super Unterkunft mit tollen Gastgebern”

Die Unterkunft ist sehr schön. Man hat eine tolle Bar mit anschließenden Speiseraum, in dem ein super schöner Kaminofen steht= echt gemütlich.Für Ski- und Snowboard-Fahrer gibt es ein Abstellkammer und eine Möglickeit zum trocknen der Schuhe.Der Gasthof hat einen Wellnessraum mit Sauna der nach einem...

• Brigitte & Michael Alter 46-50
    Februar 2010

„Empfehlenswert und freundlich gute Lage”

Die Inhaber und das Personal sind jederzeit hilfsbereit und sehr entgegenkommend. Es hat alles gepasst. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr familiäres Ambiente. Das kleine Skigebiet am Hagerlift ist einen Katzensprung entfernt.

• Christian Alter 41-45
    Dezember 2009

„Winterwanderhochgenuss”

An die 20 Zimmer.Sauber und jeden Tag gründlich gereinigt.Frühstück mit allem was man braucht.Abendessen vom Chef selbst vom Feinsten.Gäste vorwiegend Deutsch,BelgischFamilien mit Kleinkindern sowie Pensionisten bewohnen das Hotel und jeder kommt im nächsten Jahr wieder