Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Pension Katschtalerhof

• Markus Alter 31-35
    März 2015

„Nettes Hotel nahe Skigebiet”

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, jedoch ist alles sehr sauber gehalten.Die Zimmer sind modern eingerichtet- mit Flachbildfernseher. Nur die Heizung war uns etwas zu laut.Personal ist sehr freundlich!Das Essen ist sehr gut- Frühstück und Abendessen.ca. 6km zum Skigebiet

• Jörg Alter 56-60
    Dezember 2012

„Ein Gasthof, wie man ihn sich wünscht”

Unser 3. Urlaub dort, gemütlich, sehr sauber, alle super nett und hilfsbereit, leckere Küche. So, wie man sich einen Gasthof wünscht! Skibus fährt regelmäßig zum Katschberg, wir sind immer selber gefahren, in 5 min ist man am Parkplatz der Liftstation. Wir haben uns wieder angemeldet!

• Dirk Alter 31-35
    Januar 2011

„Empfehlenswert”

Sehr nette und urige Unterkunft, welche alle Erwartungen erfüllt hatte. Demnach eine echte Alternative zu den teureren aber näher an der Piste gelegenen Anbietern. Das Zimmer war sehr groß, sauber und hat uns sehr gefallen (direkt unter dem Dach). Das Essen war sehr schmackhaft und ebenfalls empfehlenswert.Rundum...

• Rositta Alter 51-55
    Januar 2010

„Katastrophe”

das Hotel ist alt, abgewohnt, dreckigdas Personal unhöflich, frechdas Essen eine Katastrophe

• Klaus Alter 46-50
    Januar 2008

„Älteres Haus mit günstigen HP Familienpreisen”

Die Katschberghöhe mit dem noch nicht renoviertem Falkensteiner Funimation WAR mal günstig. Inzwischen werden vom Stararchitekten Matteo Thun die 2 Türme edel: weiß für Falkensteiner hingebaut; ein 75 m2 Apartment kann man für 400. 000 Euro kaufen.Um wieder auf ein preisniveau zu kommen, das familienadequate...