Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Mühle

• Martin Alter 31-35
    Januar 2016

„Sehr in die Jahre gekommen, nur als Notlösung!”

Da das Hotel Schaanerhof wegen den Feiertagen geschlossen war, musste ich in den Landgasthof Mühle ausweichen. Das Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet, die Möblierung abgenützt. Das Bett sehr durchgelegen bzw. die Matratze sehr weich, was dem Schlaf nicht förderlich war. Das Badezimmer nur mit Badewanne,...

• Tobias Alter 19-25
    November 2014

„Schönes Hotel für einen Städtetrip.”

Super Hotel, sehr schöne Lage und sauber.

• Markus Alter 46-50
    Dezember 2013

„Gasthof mit guter Küche”

Direkt an der Hauptstrasse von Schaan Richtung Vaduz liegt der Gasthof Mühle. Unmittelbar auf der anderen Strasse befindet sich ein grosses Einkaufszentrum mit diversen Geschäften.Man fühlt sich schnell wohl im Gasthof, denn er bietet ein gemütliches und heimeliges Ambiente.

• Jürgen Alter 46-50
    Oktober 2011

„Hotel aus den 70er Jahren, nicht zu empfehlen”

Bad und Bett waren sehr rustikal.Waren froh, als wird dort wieder weg waren.Kellnerin hat sich um die Wäsche gekümmert, als wir gefrühstückt hatten.Einfaches Frühstück.Konnten kaum schlafen, weil wir uns nicht wohlgefühlt haben.

Hotels in der Nähe von Landgasthof Mühle