Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Mörsbergei

• Wolfgang Alter 51-55

„Mehr darf es nicht kosten”

Essen sehr gut. Service eher schlecht. Zu wenig Personal. Zimmer nicht sauber. Dusche nur mit Vorhang.

• Angi Alter 26-30
    März 2015

„Netter Landgasthof bei Erlangen”

wir waren leider nur eine Nacht vor Ort. Das Frühstück war ausreichend. Das Zimmer sauber und hatte eine angemessene Größe. Ebenso das Badezimmmer.

• Sebastian Alter 51-55
    August 2014

„Gemütlicher Landgasthof mit guter, fränkischer Küche”

Landgasthof mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr guter fränkischer Küche am Abend. Das Frühstück könnte etwas besser sein, aber bei dem Preis sollte man eigentlich nicht mosern. Die Zimmer liegen in einem neueren Gebäude.

• Victoria Alter 41-45
    August 2014

„Eine Landperle in Nürnbergs Nähe”

Ein stimmungsvolles Gebäude - ehem. Fleischerei, schöner Hof, perfektes Service, gute Speisen, ruhige Lage zu einem attraktiven Preis.

• Susanne Alter 51-55
    Juli 2014

„Landhotel mit sehr gutem Essen”

Wir haben dort auf der Durchreise übernachtet. Ein sehr netter Biergarten mit sehr guter Küche ist an das Landhotel angeschlossen.Die Zimmer sind freundlich, modern und sauber. Wir kommen gerne wieder

• Tina Alter 26-30
    Mai 2014

„Reservierte Zimmer nicht erhalten”

Mit einer weit zuvor getätigten Reservierung der von uns benötigten Zimmer wollten wir im Hotel einchecken. ( 2 Doppelzimmer inkl. 3 Aufbettungen - 3 Erwachsene & 4 kleine Kinder)Beim Einchecken mussten wir mit erschrecken feststellen, dass die erhaltenen Zimmer zu klein und auch nur eine Aufbettung...

• Mario Alter 41-45
    Februar 2014

„Gemütlicher und nett - nahe Nürnberg und Erlangen”

Der Landgasthof befindet sich in der Hauptstr. 14 - 91088 Bubenreuth.Vorhanden ist ein Wohngebäude mit mehreren Zimmern und einem Gasthof mit extra Raum für das Frühstück.Angeboten werden die Zimmer mit Frühstück.Es ist WiFi vorhanden.Es war für uns das erste Hotel, bei dem die Fotos der Homepage 1:1...

• Heinz-Ludwig Alter 56-60
    Januar 2014

„Landhotel Nähe Nürnberg”

Ein ländlich gelegenes Hotel. Klein aber OKDie Zimmer sind gut eingerichtet. Trotz der Nähe der Autobahn sehr ruhigSehr gute und kostenlose Parkmöglichkeit.

• Bernd Alter 51-55
    Mai 2013

„Nähe Nürnberg”

reichlich Parkplätze vorhanden. Frühstück und Zimmer okay. Frühstücksraum "überm Hof" Für Aussendienst in Ordnung