Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Lostau Zur Erholung

Bewertungen laden...
loading item...

  • Penijuto Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Unfreundliche und ostentativ selektierende Angestellte, die der Gastronomie dieses Hauses entsprechen. Leider gibt es in Lostau nur diese eine Gaststätte, die diesen "Standortvorteil" auch weitgehend "auskostet". Nie wieder dieses Landhotel. Im Nachbarort war das gastronomische Abgebot um 100% besser....


  • Joachim Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gut zum Zwischenstopp mit anständiger Küche”

    In einer angebauten Scheune befindet sich das Hotel mit insgesamt 24 Betten. Ordentliche, saubere Zimmer. Kostenfreies WiFi theoretisch vorhanden, aber in unserem Nimmer (Nr. 24 in der 1. Etage) war keine Verbindung ins WLAN-Netz möglich, jedoch über das öffentliche WLAN-Netz.


  • Claudia Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse, immer wieder gerne”

    Sehr schönes Hotel liebevoll eingerichtet! Frühstücksbuffet war erstklassig, wir waren leider nur eine Nacht da wären aber gerne noch länger geblieben! Preis- Leistung hervorragend. Lg bis zum nächsten mal


  • Helmut Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Landgasthaus”

    Haben uns wohlgefühl und gut aufgehoben.Beim nächsten Aufenthalt in Magdeburg werden wir jeder zeit wieder kommen.Werden Ihr Landgasthof weiter empfehlen.


  • Bea Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frostbeulen und Kopfschmerzen”

    Wir hatten uns aufgrund eines wichtigen Termins für eine Nacht in dem Hotel eingemietet. Bei Ankunft waren wir sehr angenehm überrascht - der Hof und auch der Hotelbereich sind wirklich sehr schön und liebevoll hergerichtet - passend zum dörflichen Charakter der Ortschaft. Den Schlüssel übergab man uns...


  • Karin Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Glück nur 1 Nacht! Nicht empfehlenswert!”

    Als wir ankamen waren wir positiv überrascht. Schöner Innenhof, liebevoll ausgestattet. Wir hatten nur 1 Nacht mit Frühstück gebucht. Das Frühstück wurde nicht mehr aufgefüllt. Wir waren die letzten Gäste die gegen halb neun frühstückten und so war das kleine Buffet ziemlich abgeerntet. Dieses Hotel...


  • Ben Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön gestaltetes Landhotel”

    Gelegen unweit Magdeburg haben wir dort beim Verwandschaftsbesuch übernachtet. Wir hatten nur Übernachtung gebucht. Das Hotel, das angrenzende Restaurant und der Hof sind sehr schön gestaltet und wirken gepflegt. Das Hotel selbst liegt in einer umgebauten Scheune- rustikal mit viel Liebe zum Detail....

  • 1