Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Löhner

Dezember 2015

„Super ! Nähe Nürnberg”

Gut eingeführtes Hotel in Leinburg. Lecker Essen und Trinken. Zimmer sehr sauber. Personal sehr nett und zuvorkommend.Wir waren rundum zufrieden.

• Wolfram Alter 56-60
    Januar 2014

„Sehr empfehlenswert”

Jedes mal wenn wir nach Bayern fahren, machen wir einen Umweg um in diesemLokal zu essen. Das Essen ist wirklich zu empfehlen. Die Atmosphäre im Restauranturgemütlich. Und im Sommer wird natürlich im herrlichen Biergarten gegessen.

• Herbert Alter 70 +
    August 2013

„Einkehren und es sich gut gehen lassen !”

Wir waren schon mehrmals im Landgasthof Löhner, manchmal nur zum Abendessen, oder als Gäste bei Geburtstagsfeiern und haben auch dort übernachtet. Und immer sind wir sehr zufrieden gegangen. Alles was aus der Küche kommt ist von hoher Qualität (eigene Metzgerei) und sehr schmackhaft zubereitet.Das Haus...

• Wolfram Alter 61-65
    Februar 2013

„Wir kommen gerne wieder.”

Der Kurzaufenthalt im Winter hat uns Lust darauf gemacht, im Sommer wiederzukommen. Für unseren Hund wurde für alles gesorgt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Ralph Alter 46-50
    April 2012

„Sehr gerne wieder”

Landgasthof Löhner Da kommt man doch sehr gerne wieder.In dieser Kategorie kaum noch zu toppen.Besonders das Service Personal und die Chefin Frau L. lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab!!!!

• Torsten Alter 51-55
    Juli 2007

„Gemütlicher Landgasthof mit Metzgerei”

Familiengeführter Landgasthof in der Ortsmitte von Diepersdorf. Das Hotel hat 3 Stockwerke, die Zimmer sind in den oberen beiden Etagen. Im Erdgeschoss ist das Restaurant mit mehreren Zimmer (auch für Konferenzen). Es sind 25 Zimmer unterschiedlichster Größe, sind alle sauber und befinden sich in einem...