Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Ledererwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder, nicht weiterzuempfehlen”

    Altes Hotel, riecht muffig und macht einen unsauberen Eindruck. Es liegt mitten in der Ortschaft, die Strasse geht vorbei. Es ist sehr laut auch in der Nacht.


  • Sandra Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechtes Hotel nie wieder!!!”

    Altes Hotel in die Jahre gekommen. Allgemein unsauberer Zustand. Frühstücksbuffet nicht ausreichend. Sehr alter Frühstücksraum mit dreckigen Teppich.


  • Marina Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen, unterstes Nivau”

    Im Bad hat es furchtbar nach alten Rohren gestunken. Der Gestank war ekelhaft. Zimmer zu klein für fünfköpfige Familie. All inklusive ist ein Witz. Am Montag Ruhetag also keine Verpflegung. Vorsicht. Gästeraum vollgeraucht. Bedienung langsam. Man wartet ewig auf alles. Putzfrau sehr bemüht und...


  • Annegret Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gasthof ledererwirt immer wieder zu empfehlen, ”

    Das Essen war sehr gut, die Bedienung flott und sehr aufmerksam, besonderes Highlight war der grillabend


  • Günter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wer wenig extras liebt ist hier gut aufgehoben”

    die Küche ist der reine Wahnsinn sehr sehr lecker und große Portionen , das Personal ist freundlich und nett,...


  • Silke Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Preis-Leistungsangebot”

    War alles in allem ein toller Aufenthalt. Der Wirt ist super nett und man fühlt sich richtig wohl. Essen ist super (gute Hausmannskost)! Wir habens fast nie geschafft alles aufzuessen.


  • Bärbel Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nur zu empfehlen!!!!!!”

    Die Zimmer werden immer ansprechender und sind sauber. w-lan ist vorhanden.In diesem Hotel oder Pension ist All-Inklusive eine kleine Sensation, wenn man Preis-Leistungen vergleicht.Wir waren jetzt zum 3.mal dort und kommen immer wieder gerne dort hin. Freundliche Bedienung und der Wirt lässt keine...


  • Uwe Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bodenständig und gut”

    Dieses Hotel können wir weiterempfehlen.Es wurde weit mehr geleistet,als der Preis für 3 Personen(2 Erw.,1Kind) erwarten lies.Das Frühstück ist zwar nicht für den gehobenen Anspruch,wie man manchen Gästen anmerken konnte,aber uns gefiel diese heimelige Atmosphäre und die Servicekraft hätte sich auch...


  • Dieter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut”

    Das Familiengeführte Hotel kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden.Der Franzel hat uns wie einen alten Bekannten empfangen.Essen und Bedienung waren sehr reichhaltig und schmackhaft.Die Zimmer sind leideretwas laut durch die Gäste im Garten.Für Gehbehinderte ist das Hotel nicht so zu empfehlen,aber...


  • Sindy Alter 26-30
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer sauber, aber satt wurde man nicht...”

    Unser Zimmer war sauber, lag jedoch genau gegenüber der Kirche und der Hauptstraße. Mit Ruhe und Entspannung hatte das nix zu tun. Zum Frühstück gab es jeden Tag das Gleiche, die Abwechslung hat gefehlt. Das Abendessen war zwar lecker, hätte aber mehr sein können. Wirklich satt wurde man nicht. Es gab...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landgasthof Ledererwirt