Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Kupferschmiede

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für 2 Nächte ausreichend. ”

    Das Highlight ist der Vulkangarten. Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad wäre auf jeden Fall renovierungsbedürftig.


  • Ulrich Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Auf Wiedersehen...”

    Das Frühstück war schon sehr lieblos. Aufbackbrötchen, wenig Auswahl, dazu die super mürrische Bedienung morgens. Die Karte am Abend ist typischer landgasthaus Standard. Das Essen ist zwar ok, aber keinesfalls besonders. Der salat ist grausam. Mein Zimmer war nur schrecklich, ein Minifernseher, wlan...


  • Gerhard Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Wanderhotel mit toller Küche”

    Sehr schönes Wanderhotel mit einer hervorragenden Küche im Vulkangarten - sehr nette Bedienung- Preis/Leistung in Ordnung


  • Hans & Indira Alter 46-50
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landgasthof Kupferschmiede”

    Hotel älteren Baujahrs, Anlage aber recht nett, Zimmeranzahl schwer zu sagen, aber mindestens 18. Die Sauberkeit im Zimmer und im Restaurant waren völlig in Ordnung. Wir buchten über daydreams, daher also mit Frühstück und Abendessen. Als wir dort waren, betrug der Altersdurchschnitt ca. 65 Jahre, vorwiegend...


  • Ingolf Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Gasthof, nette Leute, gute Küche, sauber.”

    Ein super gasthof von denen es in deutschland immer weniger gibt.Das zimmer war schön groß.Die einrichtung war wie neu und alles im gepflegten sauberen zustand.Die Gaststette war sehr gemühtlich eingerichtet.Das angebot in der Speißekarte war sehr reichhaltigund und die preise bodenständig.Zigeunerschnitzel...

  • 1