Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Klippermühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klippermühle - für einen Kurzurlaub gut geeignet.”

    Wir hatten das Haus für drei Nächte gebucht und waren zufrieden mit dem Angebot. Die Gastgeber sind sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit.Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.


  • Martina Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlungswert!”

    Die Gastwirte waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und ordentlich. Die Einrichtung schon etwas älter. Das Essen war lecker, Frühstück reichlich und gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super!


  • Angela Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmutz wohin man sieht!”

    Es waren 4 Paare und ein einzelner Herr beim Frühstück. Mehr kann ich über die Anzahl der Zimmer nicht sagen. Frühstück war soweit ok, wenn man rechtzeitig da war. Gut das den 1 Teebeutel schwarzer Tee keiner vor uns genommen hat! Frühstück wurde als Buffet aufgebaut. Tische waren sauber eingedeckt ....


  • Sandra&David Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige Lage, nettes Personal”

    Für Kurzurlaube und Wanderungen um den Tharandter Wald gut geeignet. Das Personal (Ehepaar) war stets freundlich und sehr bemüht, der Hund war auch willkommen. Einrichtung älter, aber alles sauber und ordentlich. Auch das Essen überzeugte.


  • Daniela Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlicher und einfacher Kurzurlaub”

    Unser spontaner Silvesterkurzurlaub in dieser Pension war ein Glücksgriff. Die Unterkunft ist einfach aber gemütlich und vorallem sauber. Das Einzel- und auch das Doppelzimmer war groß. Das Bad mit Dusche war ausreichend. Die Familie war sehr freundlich und sehr bemüht und konnte hilfreiche Informationen...

  • 1