Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Hotel Hess

• Bernd Alter 46-50

„Schönes Hotel nahe der Autobahn”

Wir waren eine Nacht auf der Durchreise im Hotel. Das Zimmer mit Zustellbett ist gerade noch groß genug. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, was bei geöffnetem Biergarten recht laut war. Frühstück klein aber gut, es hat uns an nichts gefehlt. Was uns gestört hat, war die Reinigungsfrau, die beim Frühstücken...

• Peter Alter 61-65

„...wir waren zufrieden...”

Auf der Durchreise hat uns diese Unterkunft einen guten Schlaf bereitet. Auch das Nachtessen hat gemundet wie auch das Frühstück.

• Heike Alter 46-50

„Gerne wieder”

Wir waren wohl nur eine Nacht im Landhotel Hess zu Gast, waren aber sehr zufrieden. Wir hatten ein großes, ruhiges Dreibettzimmer. Wir haben im Restaurant herrvoragend gegessen. Alle vom Personal waren sehr nett und zuvorkommend. Beim Frühstück war für jeden was dabei. Alles war frisch und wurde stets...

• Asger Alter 61-65

„Herr”

Das hotel liegt perfekt, wenn wir gehen nach hause von Italien. Als immer ist service und zimmer super. Wir will natürlich wohnen af das hotel nächste mal.

• Egon Alter 70 +

„Zwischenstopp”

Schöne Zimmer, sehr gute Küche. Wir waren bereits vor ca 2 Jahren bei Ihnen. Es hat uns damals schon gut gefallen. Jetzt haben wir uns daran erinnert

• Kim Alter 56-60

„Se”

Wie immer sehr sehr gut und toll. Sehr gute und hilfliche Bedienung. Das Essen ist Wunderbar und Preiswert. Die Umgebung ist sehr schön. Alles ist ein Aufenthalt wert.

• Hans-Peter Alter 61-65

„Bad Hersfeld”

Tolles Hotel in ruhiger Lage. Vorzüglicher Service und super Essen. Immer wieder, wenn wir dort in der Gegend sind. Sehr empfehlenswert.

• Werner Alter 70 +

„Rentner”

zwischenübernachtung einer urlaubsfahrt in den Schwarzwald .ich bin 75 jahre alt und da muss man nicht durchfahren .Danke

• Sabrina Alter 31-35

„Tagungsaufenthalt”

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen zu jeder Mahlzeit ist sehr lecker!

• Marco Alter 31-35
    Januar 2016

„Top”

Ich war im Rahmen einer Weiterbildung im Haus...Das Essen, egal zu welcher Uhrzeit, war hervorragend. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Rundum ein sauberes und gut geführtes Haus...

Hotels in der Nähe von Landgasthof Hotel Hess