Gutes Hotel für einen Zwischenstopp. Abends kann man ganz gut Essen und Frühstücksbuffet ist sehr gut. Zimmer sind sehr unterschiedlich, von sehr klein bis recht groß. Auch die Ausstattung ist sehr unterschiedlich. Zur Zeit (bis etwa August 2026) Baustelle im bzw. am Haus. Es wird ein Aufzug eingebaut.
Die Freundlichkeit haben wir zum Teil vermisst. Check-In am Abend auf der Hin- und Rückreise leider sehr muffig. Im Restaurant eher ein guter Service, aber auch hier war man mit der Freundlichkeit sparsam.
Ein geeignetes Zwischenstopp-Hotel mit guten Essensmöglichkeiten.
4 / 6
ein nettes Landgasthof-Hotel sehr gut geeignet als Zwischenstopp praktisch gelegen an der Autobahn. wir kamen spät abends an auf der Fahrt und haben noch sehr gut gegessen. Bett bequem. Bad sauber. wir können das Hotel empfehlen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2023
Naja
2,5 / 6
Das angebotene WLAN ist für Tagungen/Seminare nicht geeignet. Internetgeschwindigkeit ermöglicht kein reibungslosen Ablauf. Ständiges Anmelden beim Hotspot erschwert dies zusätzlich.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2023
Kann man machen
2,8 / 6
Das Personal zeigt eine gerade noch ausreichende Freundlichkeit und grenzt Gäste ein, wenn sie das Fenster zum lüften öffnen, mit den Worten, sinngemäß: „wir heizen nicht die Umwelt“