Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Goldenes Herz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caro Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Essen und Service WOW! Hotel ok”

    Unser Zimmer war sehr geräumig, wenn auch etwas in die Jahre gekommen dafür mit Blick zum Detail hergerichtet (für unseren kleinen Sohn gab es ein Kinderbett, Wasserkocher, Windeleimer und eine Wickelunterlage) Fenster zur Straße hat uns jetzt nicht gestört.Die Begrüßung war sehr freundlich, wir wurden...


  • Henning Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „ Leider nicht mehr empfehlenswert!”

    Zimmer i.O. ,im Bad wenige oder keine Haken bzw. Ablagen , manche Zimmer + Bäder etwas klein ,zur Straße sehr laut.Wir waren im letzten Jahr schon mit dem Skatverein hier ,da waren wir sehr zufrieden und freuten uns schon auf das diesjährige Treffen...Nun hat leider die Belgschaft gwechselt ....Wir...


  • Peter Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gastunfreundliches Hotel”

    Wir waren mnit einer Gruppe von 25 Personen als Online- Skatclub im Hotel " Goldenes Herz ". Wir hatten das Hotel gewählt, weil wir im vorigen Jahrf schon ein mal hier waren und es uns dort gutgefallen hat. In diesem Jahr war das völlig anders, hat doch die Betreibung gewechselt, weil die Kinder des...


  • Uwe Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Frischer Wind in Küche und Resteurant”

    Ich war anlässchich eines Geschäftstermins zu Gast. Das Zimmer war geräumig und zur Gartenseite, was eine gute Wahl war. Es war sauber und in einem guten Zustand. Das Essen im Restaurant war Spitzenklasse. War schon mehrmals hier, die Tochter des Hauses hat frischen Wind in Service und Küche gebracht....


  • Lara Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr enttäuschend”

    Beim Betreten des Gasthofes hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Das Ambiente war sehr ansprechend. Nun erfolgte die Schlüsselübergabe - relativ unfreundlich und ohne weitere Erklärungen. Wir schienen nicht erwartet worden zu sein, trotz Reservierung. Wir betraten unser Zimmer und fanden eine etwas erweiterte...


  • Ilona Alter 61-65
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Übernachtung ist o. k.”

    Winziges Bad, sehr kleines Zimmer, nachts ruhig, da nach hinten zum Garten, für eine Nachts gehts, länger wollten wir nicht bleiben...


  • Tom Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kompetenz fehlt in vielerlei Hinsicht”

    Nach Ankunft hat man uns mitgeteilt, dass es eine Feier im Hotel gibt und es lange sehr laut wird. Unser eigentliches Zimmer war genau über der Feier. Man hat uns Alternativzimmer angeboten auf der anderen Seite wo es ruhiger war. Dies war in Ordnung. Auch wenn man so als Familie gesplittet war. Im Freisitz...


  • Hannes Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich, bemüht, jedoch etwas überfordert”

    Es handelt sich bei dem Haus erwartungsgemäß um einen älteren Bau, der jedoch gut erhalten ist. Die Einrichtung ist Zweckmäßig. Im Haus befindet sich auch ein Gasthaus in dem auch zu Abend gegessen werden kann. Beim Frühstück scheint zu gelten, wer zuerst kommt, isst auch das was er will.


  • Heidi Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlecht geschlafen, Krach in der Nacht bis früh”

    Wir konnten als Familie kaum schlafen, da unter unserem Zimmer bis 2 Uhr morgens sehr laute Party war. Ausserdem vermissten wir Föhn, Kühlschrank und Handtuchhalter!

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landgasthof Goldenes Herz