Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Goldener Pflug

• Carmen Alter 36-40

„Für kurzen Aufenthalt absolut okay”

da wir nur eine Nacht da waren, war es okay dass das Zimmer keinen Balkon hatte. Auch sonst in Ordnung. Die Dame morgens hatte wohl sehr schlecht geschlafen und auch keine Zeit mehr gehabt ihre Haare zu waschen. Die Auswahl am Buffet okay, nichts besonderes.

• Laura Alter 26-30
    Dezember 2015

„Empfehlenswert und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Ich komme sehr gerne wiederPersonal ist nett und hunde sind willkommen. Parken kann man direkt vorm haus u zum gassi gehen super

• Romy Alter 31-35
    März 2015

„Gemütlichkeit und Ruhe”

Bei unserem Aufenthalt haben wir uns wohl gefühlt. Wir sind mit der Wahl des Gasthofs zufrieden. Das Personal ist nett.

• Hilde Alter 56-60
    August 2014

„Landgasthof mit guter Küche”

Großes Zimmer mit Zwischentüre zur Diele und Bad, etwas hellhörig zum Nachbarn. Die Lage ist nicht ganz so ruhig wie beschrieben, es donnern am Tag auch LKWs am Hotel vorbei, nachts ist es ruhig. Für Kurzurlaub oder Zwischenstops zur Durchreise gut geeingnet

• Ebru Alter 31-35
    Juni 2014

„Unkomplizierter Gastgeber”

Wir waren über Pfingsten im Pflug. Das Ochsenfest war toll nach unserer Radumrundung vom Chiemsee. Die Bedienungen an normalen Tagen waren etwas überfordert! Sonst waren wir rundum zufrieden.

• Veronika Alter 41-45
    Juni 2014

„Uriges bayrisches Landgasthaus/Biergarten”

Wir waren auf einer Radreise. Der Spielplatz war für unsere Kinder der richtige Ausgleich fürs Radfahren. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Christian Alter 36-40
    September 2013

„Einfache Unterkunft mit 1A Essen in der Wirtschaft”

Essen war wirklich super, Personal sehr nett, Preise für die Leistung voll in Ordnung;Die Zimmer waren alle sauber und in guten Zustand; lediglich die Badausstattung bedarf stellenweise langsam mal einer Erneuerung.

• Christoph Alter 70 +
    September 2010

„Landhotel Goldener Pflug”

Früstück ist mangelhaft ,Brötchen nicht geniesbar ,auser eines halb trokenen Körnerbrot kein Angebot. Abendessen geschmack los,teilweise nicht geniesbar.In der Microwelle eingetrocknetes Essen wird seviert.

• Norbert Alter 61-65
    September 2010

„Gutes Mittelklasse - Hotel”

Personal war immer hilfsbereit und freundlich.Essen war auch gut.Das ganzeAmbiente hat uns gut gefallen.Parkplatz umsonst ,kann man nicht über meckern. Kurz und Gut, wir waren zufrieden.N, Thiesen

• Wolfgang Alter 41-45
    August 2010

„Enttäuschende Halbpension”

Wer sich im Urlaub auf ein gutes Essen freut, der wird hier enttäuscht. Das Zimmer ist zwar relativ groß, aber es fehlt ein Kühlschrank und die Matrazen sind sehr weich bzw. durchgelegen. Vom Balkon blickt man zum Misthaufen des Nachbarbauernhofes. Die Kirchenglocken (Entfernung ca. 100m) läuten alle...