Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Düllhof

• Robby Alter 46-50
    Januar 2016

„50. Geburtstagsfeier”

Wir wollten etwas ausgefallenes zum 50. Geburtstag machen.Das hatte uns der Düllhof im vollem Umfang geliefert.Wir und all unsere Gäste waren sowas von begeistert, das wir und schon den nächsten Termin überlegen.Sehr freundliche und herzliche Wirtsleute, Essen,Trinken,Unterkunft waren ausgezeichnet.Wir...

• Norbert Alter 46-50
    Oktober 2013

„Ruhe ohne Ende.”

ruhe ohne ende,das gibts nur bei den mühlbauers.das essen ist immer gutund das selbstgebackene brot kann auch überzeugen

• Wolfgang Alter 46-50
    Oktober 2013

„Kellerloch für Hundebesitzer”

Als Hundebesitzer ist man hier Gast zweiter bzw. dritter Klasse.Wir haben die Ferienwohnung mit 60 qm Mitte Oktober 2013 gemietet.Abseits vom Haupthaus liegt das Gebäude an der Straße. Von Ruhe kann hier keine Rede sein.Bis zum Haupthaus sind es nur ca. 300 Meter. Hier wird alles gelagert was man nicht...

• Reinhard Alter 56-60
    Juli 2013

„Super Empfehlung”

Gleich bei der Ankunft überfreudlicher Empfang. Hier kann man reinen Gewissens den Anderen (ob bekannt oder fremd) empfehlen Urlaub zu machen.