Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Dorfstadl

• Joe Alter 51-55

„einfach hin, passt!”

Wer ein modernisiertes, sauberes Zimmer sucht mit ordentlichem Frühstück ohne großem Zimmeraufenthalt (wir hatten ZImmer ohne Balkon) ist bestens bedient.

• Heinz-Peter Alter 61-65
    Dezember 2013

„Urgemütlicher, urlauberfreundlicher Landgasthof”

Überaus freundliches Personal, jegliche Sonderwünsche bzgl. Speisen etc. werden zuvorkommend berücksichtigt. Wir erhielten nützliche Insidertips für Wanderungen und andere Freizeitaktivitäten. Sehr saubere Zimmer, gemütliche, kuschelige Betten, so richtig zum Erholen und Wohlfühlen! Heller, freundlicher...

• Hermann Alter 61-65
    August 2013

„Mit ist nichts negatives aufgefallen.”

Feundliche Bedienung, gutes Essen, alles o.k. man kann im Dorfstadl ohne Bedenken einchecken. Preis- Leistung ist hervorragend.

• Günther Alter 56-60
    Juni 2013

„Trotz Hochwasser kein Storno”

Die Bewertung der obigen ist mir nicht möglich, da ich nicht anreisen konnte, weil Kössen zu diesem Zeitpunkt meterhoch unter Wasser stand. Eine telefonische Stornierung war nicht möglich, da keiner zum Telefon ging. Sehr wohl aber kann das Dorfgasthaus die Stornogebühr verrechnen und von der Kredtikarte...

Juni 2012

„Gasthof mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir durften 12 Tage im Landgasthof Dorfstadl verbringen, das Preis-/ Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Die Zimmer sind gut. Wir haben Halbpension gebucht. Frühstück wird im Haus serviert. und es ist fast alles vorhanden. Abendessen im direkt angrenzendem Hauseigenem Restaurant. Man wählt als...

• Hans Alter 26-30
    Februar 2012

„Keine schönen Erinnerungen”

Relativ kleiner Gasthof mit Platz für insgesamt 19 Personen in verschiedenen Zimmern bzw. im Appartement.Halbpension ist für ca. 6-7 EUR Aufschlag möglich. Der Speiseraum für die Pensionsgäste wurde offensichtlich vor Kurzem renoviert und neu möbliert und das Essen (Frühstück und Abendessen) war gut....

• Diana & Matthias Alter 36-40
    Januar 2010

„Warum das Dorfstadl wählen?”

Ein sehr freundlich geführter Gasthof. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Frühstücksbüffet war gut gefüllt, für jeden Geschmack etwas dabei. Im dazugehörigen Restaurant kann man sehr gut speisen. Das Dorfstadl können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Martin Alter 46-50
    Juli 2009

„freundlicher Landgasthof mit toller Gastronomie,”

Man muß hier das Preis-/ Leistungsverhältniss sehen. Für den angebenen Preis von 30€ pro Nacht für das Doppelzimmer mit Frühstück und Abendessen ist der Dorfstadl super. Nette Familie, Hunde sind hier sehr wilkommen da der Senior selbst Schäferhunde besitzt. Der Zwinger ist Kostenfrei.

• Rolf & Petra Alter 46-50
    Juli 2008

„Super Dorfstadle”

Kleiner Dorfgasthof der sehr zu empfehlen ist, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist ausgezeichnet.

• Werner Alter 56-60
    Juli 2008

„Dorfstadl zum 2. mal”

Ich schildere meine eigenen Eindrücke, jeder hat Andere!Das Hotel befindet sich im vorderen Anbau, das Lokal im hinteren Gebäude. 1 Stockwerk ohne Fahrstuhl. 6 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer, sind sauber und gut. In jedem Zimmer ist ein TV mit Kabel, Dusche und WC.