Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Auf dem Brink

• Carsten Alter 56-60

„Nicht weiterempfehlen”

Umgebung gut Lage schlecht,gegenüber metallverarbeitende Firma rund um die uhr wird dort gearbeitet.zimmer unzumutbar, klein und schmutzig,,vom Bad ganz zu schweigen,duschaustritt direkt vor der Toilette. Miserabel Zimmer werden nicht gereinigt Betten nicht gemacht Mülleimer nicht gelehrt.

Mai 2015

„Ich komme gern wieder!”

einfacher, aber guter Landgasthof; ich würde jederzeit wieder kommen. Der Gasthof ist ruhig gelegen, aber trotzdem relativ schnell von Wuppertal aus zu erreichen.

• Karin Alter 46-50
    August 2011

„Übernachtung unzumutbar”

Gebucht waren vier Einzelzimmer für drei Tage. Die Zimmer waren schmutzig, im Bad verrostete Rohre und kaputte Fliesen. Das Frühstück fiel spärlich aus - von Service ganz zu schweigen. Wir würden auf keinen Fall ein weiteres Mal buchen!

• Heike Alter 41-45
    Mai 2010

„Empfehlung nur aufgrund ausgezeichneter Küche”

Wir sind über das Gutscheinbuch in diesem Hotel gelandet. Unser Fokus lag auf dem 6-Gang-Menu und nicht darauf, ein gutes Hotel zu haben. Daraus resultiert auch die 'Empfehlung'. Wer nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, sollte die Finger davon lassen.Die Zimmer sind sehr klein und im 70Jahre-Chick...

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen