Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
1 / 6
Lage
1.5 / 6
Gastronomie
1.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Auenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Grauenhaft”

    Also ich war gedrungen 2 Nächte in dem Stall möchte ich es mal sagen zu schlafen da ich von der Arbeit aus dort war. Es himmelt im Zimmer von Spinnen Ohrenkneifer und Spinnen weben. Dusche Defekt wo defekt. Ich habe die Federn von der Matratze gespürt und das Bett macht nur Geräusche es ist einfach grauenhaft....


  • Andreas Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis Leistung nicht gerechtfertigt”

    Preis / Leistung ist nicht in Ordnung.In meinem Zimmer war alles voll mit Spinnen und Spinnenweben. Das ist nichts für Leute mit Spinnenangst. Ja die Zimmer sind groß aber gemütlich sind sie nicht. Die Ausstattung ist ok aber nichts besonderes. Die Couch Sieht nicht wirklich sauber aus. Der Fernseher...


  • Rolf Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landgasthof mit Restaurant und Biergarten”

    Der Landgasthof liegt direkt an der autobahnabfahrt (ohne dass man aber Lärm von der Autobahn mitbekommt) und bietet neben einem geräumigen Zimmer und einem (einfachen) Frühstücksbuffet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis


  • Marcel Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ländliches Hotel mit sehr großen Zimmern”

    Diese Hotel liegt direkt an der Autobahn, von der man aber nicht merkt. Die Zimmer sind riesig, allerdings (ich war im Dezember dort) eiskalt. DIe Dusche ist mit Duschvorhang ausgestattet (ja die gibts noch). Der Fernseher im Zimmer ist so klein und so weit weg vom Bett, dass man ihn eigentlich garnicht...


  • Christian Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erlebnisunterkunft”

    Der Gasthof ist in unmittelbarer Nähe zur Autobahn von der man allerdings nichts mitbekommt. Die Anreise kann individuell erfolgen. Bei mir Sonntags abends um 20Uhr. Liegt vielleicht an der "Wohnhaftigkeit" des Wirtes im Gasthof selber. Diese bekommt man schnell mit, da er STARKER RAUCHER ist. Das ansich...

  • 1