Bewertungen für Landgasthof am Marktplatz

• Frank Alter 56-60
    August 2013

„Bestellt und nicht abgeholt”

Heruntergewirtschaftetes Hotel mit entmotiviertem Personal. Nicht emphehlenswert.Bei der Ankunft teilte man uns mit, dass wir nicht registriert seien (Buchung erfolgte über booking.com).Man half uns auch nicht weiter , sondern zuckte nur mit den Schultern

• Olav Alter 51-55
    August 2012

„Sehr in die Jahre gekommenes Haus nich zu empfehle”

Ein sehr altes Hotel das anscheinend in den 70 gern stehen geblieben ist Balkonverkleidung völlig verrostet Balkonboden Fliesen gerissen Alte Holzfenster Die Dusche mit leichtem Schimmelbefall und sehr dunkel.Garagen nicht befahrbar da zugewachsen.Das Früstücksbufett war sehr übersichtlich zb.Eier suchte...

• Reiner Alter 61-65
    August 2012

„Nicht zu empfehlen für Festspielbesucher”

Die Rezeption sollte erst um 15 Uhr öffnen, an sich schon eine Zumutung bei Festspielbeginn um 16 Uhr. Um 15:20 Uhr erschien dann endlich jemand, wir mussten uns vorher schon auf dem Klo umziehen, um den Beginn der Oper nicht zu verpassen.

• Gerhard Alter 61-65
    Juni 2011

„Schlechte Unterkunft in Trockau”

Schlechteste Unterkunft die wir je hatten!!! Zimmerreinigung nur nach Anmeldung,auch Handtuchwechsel. Licht im Bad sehr dunkel, Duschwände defekt. Unterkunft zu teuer, es gibt günstigere und bessere am Ort.