Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthaus Zur Emsbrücke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „48”

    Sehr gutes Hotel ,ganz freundliches zuvorkommendes Personl.Das Essen war hervoragend,ebenfalls das Frühstück.Wir waren mit einer Gruppe ( Fahrradtour ) in dieses Hotel , alle waren begeistert.Werden dasHotel auf jeden Fall weiter empfehlen.


  • Rebecca Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für die Durchreise OK”

    Wir waren ledigliche eine Nacht im Landgasthaus Zur Emsbrücke. Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung.Dennoch hatten wir eine unruhige Nacht. Unser Zimmer lag zur Straße (die auch in einer Nacht zu Sonntag) stark befahren war. Bei Tagestemperaturen von rund 30 Grad am Tag, hat man Nachts das Fenster...


  • Sabine Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für die Durchfahrt gut”

    Das Hotel liegt am Campingplatz etwas außerhalb des Stadtkerns. Es liegt direkt an einer befahrenen Straße. Wir hatten ein Zimmer nach hinten mit Balkon, das war gut. Uns fehlte ein bißchen die Atmosphäre im Restaurant, aber für einen Kurzaufenthalt war es vollkommen ausreichend.


  • Hermann Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bürgerliches Hotel”

    Wir waren im Mai 2013 mit fünf Herren für eine Nacht im Hotel Zur Emsbrücke untergebracht. Insgesamt haben wir uns Wohlgefühlt und könne das Hotel für eine Radwanderung empfehlen.


  • Hans Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In eBay-Sprache: Gerne wieder, 4 Sterne”

    Ein Landgasthof wie ich es mir wünsche!!! Ein großer Campingplatz direkt neben dem Gasthaus (stört nicht). Zum Radwanderweg sind es ca. 100 Meter.Unsere Räder konnten wir in einer verschlossenen Garage unterstellen. Das Abendessen und das Frühstück waren "SUPER" Wir haben für das Doppelzimmer 70,--...

  • 1