Schlecht

Bewertungen für Landgasthaus Zur Emsbrücke

• Heinz Alter 56-60
    Juli 2015

„48”

Sehr gutes Hotel ,ganz freundliches zuvorkommendes Personl.Das Essen war hervoragend,ebenfalls das Frühstück.Wir waren mit einer Gruppe ( Fahrradtour ) in dieses Hotel , alle waren begeistert.Werden dasHotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Rebecca Alter 26-30
    August 2013

„Für die Durchreise OK”

Wir waren ledigliche eine Nacht im Landgasthaus Zur Emsbrücke. Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung.Dennoch hatten wir eine unruhige Nacht. Unser Zimmer lag zur Straße (die auch in einer Nacht zu Sonntag) stark befahren war. Bei Tagestemperaturen von rund 30 Grad am Tag, hat man Nachts das Fenster...

• Sabine Alter 51-55
    Juni 2013

„Für die Durchfahrt gut”

Das Hotel liegt am Campingplatz etwas außerhalb des Stadtkerns. Es liegt direkt an einer befahrenen Straße. Wir hatten ein Zimmer nach hinten mit Balkon, das war gut. Uns fehlte ein bißchen die Atmosphäre im Restaurant, aber für einen Kurzaufenthalt war es vollkommen ausreichend.

• Hermann Alter 56-60
    Mai 2013

„Bürgerliches Hotel”

Wir waren im Mai 2013 mit fünf Herren für eine Nacht im Hotel Zur Emsbrücke untergebracht. Insgesamt haben wir uns Wohlgefühlt und könne das Hotel für eine Radwanderung empfehlen.

• Hans Alter 56-60
    Juni 2011

„In eBay-Sprache: Gerne wieder, 4 Sterne”

Ein Landgasthof wie ich es mir wünsche!!! Ein großer Campingplatz direkt neben dem Gasthaus (stört nicht). Zum Radwanderweg sind es ca. 100 Meter.Unsere Räder konnten wir in einer verschlossenen Garage unterstellen. Das Abendessen und das Frühstück waren "SUPER" Wir haben für das Doppelzimmer 70,--...