Bewertungen für Landgasthaus Zum wilden Zimmermann

• Hauke & Kerstin Alter 41-45
    Juli 2014

„Zwz wir kommen wieder.”

Kleines aber feines Familienhotel direkt an der Straße gelegen was uns aber nichts ausmachte. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.Wir kommen auf alle fälle wieder . VERSPROCHEN.

• Petra Alter 61-65
    April 2014

„Kurzurlaub, mal eben schön!”

Wir waren 5 Tage im Gasthof ,,zum wilden Zimmermann"!Die Zimmer sind sauber,jedoch einfach eingerichtet.Balkone gibt es an keinem Zimmer.Der Fernseher hatte seine Macken,so bald man die Badezimmertüre oder WC-spülung betätigte ging erst einmal nichts mehr,was aber für uns nicht so wichtig war.Wir waren...

• Rita Alter 46-50
    Dezember 2013

„Ganz nett!”

Das Personal sowie die Verpflegung waren super, allerdings ließen die Größe und die Ausstattung der Zimmer sehr zu wünschen übrig. Wir hatten wohl die Zimmer, die noch nicht renoviert waren. Sehr klein, Mini-TV, ziemlich laut, da das Haus direkt an einer gut befahrenen Bundesstrasse liegt. Dieses sollte...

• Ulrike Alter 46-50
    Mai 2013

„Der besondere Service am Gast”

Wir waren mit 7 Motorrädern angereist und durch Überbuchung aller Zimmer, konnten wir leider nicht im Hotel übernachten.Doch der Inhaber ,Reinhardt, hatte bereits alles arangiert. Hotelzimmer in der Nachbarschaft, Shuttelservice und leckeres Bier zum Abendbrot. Wir waren alle begeistert und werden wieder...

• Simone Alter 41-45
    Januar 2013

„Tolle 5 Tage im wilden Zimmermann”

Sehr schöner Gasthof! Die Besitzer sehr freundlich.Klasse Frühstücksbuffet und tolles Abendessen.Sehr großes Lob an die Köchin.Unser Sohn ( 7 J) fühlte sich pudelwohl.Er durfte kostenfrei auf derhauseigenen Kegelbahn kegeln.Falls er etwas nicht essen wollte, wurden ihm extra Pommes und Nuggets angeboten...

• Jörg Alter 46-50
    September 2012

„Erstklassig in Service und Freundlichket”

Einfache Ausstattung, sehr sauber, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Elke Alter 46-50
    Juni 2012

„Nicht wieder!”

Nicht wieder!Haus entsprach nicht dem Auftritt im Internet bzw. in den zugesandten Prospekten: Lage direkt an der Fernverkehrsstrasse (nur Einzelzimmer nach hinten), also ab ca. 5.30 Uhr morgens Fenster zu; "Biergarten ebenfalls direkt an der Strasse, Wintergarten offenbar nur zu Schauzwecken, da die...

• Mechthild Alter 46-50
    Juni 2012

„Der Wirt ist der Wilde Zimmermann!”

Wir waren mit 14 Personen da.( MF-Trier):Schönes Hotel,zwar in die Jahre gekommen aber wir lieben ja sowas.Der Wirt Reinhard hat immer einen lustigen Spruch auf Lager. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Danke nochmal an alle für die gute Bewirtung!!!!

• Hans Gert Alter 70 +
    Februar 2012

„Super Aufenthalt”

Wir waren bereits das Zweitemal in diesem Hotel und auch wie im Vorjahr sehr zufrieden. Dieses Haus ist ein typischer Landgasthof mit gemütlichem Gastraum und gut ausgestatteten Restauranträumen.

• Andreas Alter 36-40
    Februar 2012

„Herzlich und Hervorragend”

Das Gasthaus wird familier geführt und man wird herzlich und sehr zuvorkommend behandelt. Alle (Sonder-)Wünsche werden erfüllt . ( Jedenfalls bei uns!!)

Hotels in der Nähe von Landgasthaus Zum wilden Zimmermann