Bewertungen für Landgasthaus Zum braunen Hirsch

• Alexandra Alter 41-45
    Juni 2014

„Kurzurlaub”

Wir kommen immer wieder gerne hierher. Die Zimmer sind top. Der Service klasse. Das Essen immer vom Feinsten. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis!

• Reinhard Alter 56-60
    Juli 2012

„Hotelaufenthalt mit nächtlicher Beschallung”

Der Empfang und das Zimmer waren gut. Man sollte jedoch darauf achten, dass wärend des Aufenthaltes keine Familienfeier oder Hochzeit stattfindet. Dann ist an Schlaf nicht zu denken. In unserem Fall lief die Musik mit Basstieftöner bis 3 Uhr mogens. Ein Preisnachlass deswegen wurde uns vom Hotelbetreiber...

• Helmut & Mecki Alter 41-45
    Juni 2012

„Motorradtour durch den Harz und das Weserbergland”

Fahren seid vier Jahren mit sechs Personen zum Biker freundlichen Landgasthaus Brauner Hirsch nach Alfeld. Wir wurden von Anfang an herzlich aufgenommen,wahren bis jetzt immer gut zufrieden.

• Manfred Alter 41-45
    Juni 2012

„Gutes Landgasthaus mit außergewöhnlich gutem Essen”

Ruhiges familiär geführtes Landgasthaus . Mach einen suberen und gepflegten Eindruck.Vier Gästezimmer für ein Landgasthaus gut ausgestattet und sauber. Zimmer wurden mit Frühstück gebucht und abends wurde von der reichhaltigenSpeisekarte gewählt .

• Dagmar Alter 36-40
    Juni 2012

„Gutes Hotel mit gutem Essen”

wir sind Stammgäste und kommen immer wieder gerne hierher. Die Zimmer sind gut und sauber. Das Personal kümmert sich sehr gut um die Gäste. Auch das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Zum Abendessen findet man reichlich Auswahl in der Speisekarte. Das Essen ist sehr gut und können wir nur weiterempfehlen....