Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthaus Toedter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Keine Weiterempfehlung”

    wir waren sehr enttäuscht. Es war ein sehr unfreundlicher Empfang. Man hatte das Gefühl zu stören, statt wilkommen zu sein. Das Gefühl hat sich während des Aufenthaltes nicht geändert.Das Zimmer war stark renovierungsbedürftig. fleckiger Teppichboen, verrostete Heizkörper,vestaubte Gardinen etc. Der...


  • Marie-Luise Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „"Eine Pension zum Wohlfühlen"”

    Eine erstklassige Pension. Wir haben eine Pauschalreise gebucht und im Gästehaus gewohnt. Alle Zimmer sind ebenerdig. Im Badezimmer befindet sich eine große Dusche. Im Flur befindet sich ein großer Kleiderschrank, so dass im Schlaf- und Fernsehraum ausreichend Platz ist. Die Betten sind sehr gut ausgestattet....


  • Wolfgang Alter 66-70
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Prospektseite ist anders als die Wirklichkeit”

    Wir haben ein Arrangement gebucht- Heide-Spezial-Pauschal. Das Zimmer 3 kann ich auf keinen Fall empfehlen. Das Waschbecken befand sich im Doppelzimmer. Die Duschtasse , mit einem Plastikvorhang versehen war an einigen Stellen sehr rostig mit abgeplatzten Stellen.Auf der Toilette, konnte ich mich nur...


  • Michael Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochenende mit Gans”

    Wir hatten einen tollen Jahresabschluß 2012 mit Gänseessen für 4.Diesen gelungene Wochenende werden wir gerne einmal wiederholen.


  • Johanna und Cris Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idylle in der Lüneburger Heide”

    ein idyllisches Landgasthaus in Oldendorf-Luhe mit äußerst netten Mitarbeitern. Ich fühlte mich wie zu Hause. Der Koffer wurde aufs Zimmer getragen.Das Zimmer war unterm Dach aber groß,gemütlich,Flat -TV , Flasche Wasser zur Begrüßung, großes Bad.Im Garten kann man sich wunderbar erholen, es gibt romantische...


  • Axel & Sylvia Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutbürgerlicher Gasthof”

    Wir hatten ein Zimmer im Gästehaus bekommen,die schön bequem waren.Als einzigstes zu bemängeln wäre die starke Verrostung an der Duschkabine,sonst sehr sauber.Frühstück und GänseessenDeutsch ca 50-65 Jahre


  • Hermann Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis- und Leistungsverhältnis optimal”

    Gut bürgerlich, Preis- und Leistungsverhältnis optimal, ausreichend Parkplätze und abschließbare Garage für Räder.


  • Michael Alter 66-70
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für die Vorweihnachtszeit nicht zu empfehlen”

    Wir hatten eine Weihnachtsgans mit Übernachtung und Frühstück für 4 Personen gebucht. Die Freundlichkeit des Personals (Eigentümer?) beim Check In, beim Zeigen des Zimmers und während der Bedienung war stark eingeschränkt bis unfreundlich. Wir hatten das Gefühl "wir stören".Die Gans wurde uns warm gezeigt,...

  • 1