Schlecht

Bewertungen für Landgasthaus Lindenhof

• Jürgen Alter 56-60
    August 2015

„für Wochenendreisen geeignet”

Für Kurzurlaube ohne Wellness geeignet; wer Ruhe haben möchte, sollte das Zimmer nach hinten nehmen, ansonsten ist es laut ,da der Lindenhof an einer Hauptstraße liegt. Im Übrigen ist alles in Ordnung; besonders das Frühstück hat uns gefallen.

• Dietmar Alter 61-65
    Oktober 2014

„Für jung und junggebliebene Paare”

nichts zu bemängeln!, freundlicher Service, ausreichendes und reichhaltiges frühstück, großes sehr sauberes zimmer und bad !

• Alexander Alter 19-25
    Juli 2014

„Jederzeit wieder, vorgemerkt für nächstes Jahr”

Wir wurden super nett empfangen, das Zimmer war sehr groß und super ausgestattet, das Bad mit großer Dusche sehr sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Alles TipTop

• Rudolf Alter 26-30
    Juli 2014

„Bis zum nächsten Mal!”

Schöne Pension mit großen Zimmern und netten Gastwirten. Gutes Preis/Leistungsverhältnis mit ausgewogenem Frühstück.

• Siegfried Alter 61-65
    Juni 2014

„Wandertour 2014”

War gerne da. Das Frühstück ist besonders hervor zu heben.Die Gastgeber waren sehr feundlich und hilfsbereit.Kommen gerne wieder.

• Sylvia Alter 51-55
    Juni 2014

„Sehr zufrieden”

Wir waren sehr zufrieden.unser Zimmer grossund neu renoviert.das Frühstück war reichhaltig und das abendessen war ausgezeichnet!!!!!!!! Wirtsleute sehr nett

• Angela & Christian Alter 51-55
    August 2012

„Nur eine Nacht - es war gut!”

Ein kleines, persönlich geführtes Gasthaus mit Hotel. Alles sauber und gepflegt. Gutes Preis / Leistungs Verhältnis.

• Susanne Alter 46-50
    August 2012

„Besser geht es nicht”

wir haben eine woche urlaub in schmalkalden gemacht im landgasthaus lindenhof, wir werden noch lange von der schönen zeit hier zehrender gasthof ist sehr gepflegt, die wirtsleute sehr nett, wir fühlten uns hier sehr wohl. die zimmer sind sehr freundlich und modern gestaltet und auch sehr sauber, es fehlt...

• Manfred Alter 70 +
    Mai 2012

„Gut Essen und Schlafen”

Kleine überschaubare Pension mit freundlicher Athmosphäre und sehr guter regionaler Hausmannskost, die der Chef(Eigentümer) selbst zubereitet und serviert.Trotz der Lage direkt an der Straße ist es sauber und ruhig. Wir haben uns wohlgefühlt.Eine Besichtigung der Innenstadt und des Schlosses Wilhelmsburg...

• Katja Alter 36-40
    Januar 2012

„Super”

Sehr familiär. Die Zimmer sind noch mit alten Möbeln, aber alles ist in Ordnung, blitzblank und man kann sich fast wie zu Hause fühlen. Wasserkocher, Kaffeemaschine, Geschirr- kein Problem.Komme gern wieder.

Hotels in der Nähe von Landgasthaus Lindenhof