Schlecht

Bewertungen für Landgasthaus Jägerhof

• Frank Alter 56-60
    August 2010

„Kurzurlaub mit Freunden bei Freunden”

Ein Wochenende im Münsterland sollte zum Kennenlernen dieser Gegend dienen. Vorab, das Hotel hat dieses Ansinnen unsererseits gut unterstützt.Wir waren dort gut aufgehoben. Unsere Erwartungen wurden erfüllt.Vielen Dank noch einmal für die aufmerksame Bedienung und die gesamte organisatorische Abwicklung...

• Sandra Alter 26-30
    Februar 2009

„Eine super Idee für einen Kurzurlaub”

Wir hatten das Wochenende bei Ebay ersteigert und hatten recht kurzfristig das Zimmer reserviert. Es handelte sich um zwei Übernachtungen, Frühstück und an beiden Abenden 3-Gang-Menü. Die Begrüßung im Hotel wirkte etwas überfordert, trotzdem wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer ist recht...

• Herbert & Gisela Alter 41-45
    Dezember 2008

„Urlaub bei Freunden!”

Kleines familiengeführtes Hotel, sehr sauber und sehr romantische Zimmer mit klasse Bad! Zimmer leider im 1ten Stock.

Hotels in der Nähe von Landgasthaus Jägerhof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen