Bewertungen für Landgasthaus Boitzer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterkunft mit Untermietern”

    Wir waren für 2 Nächte im Gasthof. Die Zimmer sind eher altertümlich, das ganze Haus ein altes Bauernhaus.Leider war die Strasse in der Nacht und am Tage sehr laut, schlafen war nur mit Oropax möglich. Aber das war kein Problem.Ein Problem war das Badezimmer. Es war sehr alt, geschätzt 20 Jahre, die...


  • Thomas Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr netter Service und tolles Frühstück”

    Wir haben das Hotel zur Übernachtung zwischen 2 Parkbesuchen gewählt. Wir reisten am Montag an. Obwohl das Restaurant eigentlich geschlossen war, wurde uns eine Kleinigkeit zu essen angeboten ( z.B. Currywurst mit Pommes ) . Dieser Service ist wohl neu, sagte man uns im Hotel. Da wir schon in Soltau...


  • Denise Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr als renovierungsbedürftig”

    Kleiner Gasthof mit angrenzendem "Restaurant", Familienbetrieb; Die Sauberkeit war unter aller Kanone. Die Teppiche waren mit Flecken übersäht, das Badezimmer war uralt und hatte Schimmel in allen Ecken. Das Frühstück war inbegriffen und war völlig in Ordnung, allerdings waren die Tischdecken mehr als...


  • Katrin Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht Montags reisen”

    Montgas ist Ruhetag!. Auch bei persönlicher tel. Bestätigung der Aufbettung wurde nicht darauf hingewiesen, das Montag Ruhetag ist. Nach einem Ganztagsaufenthalt im Serengetipark mit einem 5-jäh. Kind abens auf Gaststättensuche gehen ist sehr frustierend. Beim Frühstück gegen 9:00 Uhr (Frühstück laut...


  • Axel & Kathrin Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfacher Landgasthof mit fairem Preis”

    Wir haben hier 2 Nächte verbracht und einen Ausflug zum SerengetiPark unternommen. Es ist ein eher einfacher Landgasthof, der zum fairen Preis gutes Essen, saubere Zimmer und Freundlichkeit bietet. Unser Zimmer war sehr groß, dafür war das Badezimme eher bescheiden.Die Verkehrsanbindung ist gut. Ausflugziele...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landgasthaus Boitzer Hof