Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.6 / 6
Zimmer
1.4 / 6
Service
1.7 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
1.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthaus Berns de Bakker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olaf Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Katastrophe”

    Nach den Bewertungen waren wir auf einiges gefasst aber was uns erwartet hat , hat alles übertroffen. Schmutz, Staub, Insekten, defektes Rollo, Löcher im spanbettlaken. Möbel abgesplittert. Im Minibad rostete die Dusche. Es war dreckig und voller Insekten. Defekter Handtuchhalter sorgte für Verletzungen...


  • Hans Georg Alter 61-65
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauberkeit ist anders”

    Hatten zwei Nächte ein Doppelzimmer gebucht. Der Zustand des Zimmers war sehr sehr schlecht .Schmutzig ( siehe Bilder), die Dusche total verdreckt und abgewirtschaftete Möbel. Positiv war die Nachtruhe und das Frühstück. Abendessen im Hotel nicht möglich da alle Tische am Abend vergeben. Nächste Möglichkeit...


  • Frank Alter 56-60
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein ungastliches Hotel - Nein Danke”

    Gebucht habe ich dieses Hotel, weil es schöne aussagekräftige Fotos im Internet hatte und der Preis für ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung in Ordnung schien.Erhalten habe ich ein Einzelzimmer, ungemütlich,klein, kein WLAN auf dem Zimmer, zerrissene Bettlaken (siehe Fotos). Beschweren konnte ich mich...


  • Uwe Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Landhotel”

    Vorhanden sind mindestens 10 Zimmer (ich habe sie leider nicht gezählt), die funktional ausgestattet sind. Das Zimmer wie das gesamte Hotel machen einen sehr sauberen Eindruck. Wir haben Übernachtung/Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und schmackhaft. Auch der Mittagtisch war von...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landgasthaus Berns de Bakker