Schlecht

Bewertungen für Land-gut-Hotel zur schönen Wienerin

• Annemarie Alter 61-65
    Mai 2015

„Toller Landgasthof mit vorbildlichen Service”

Toller Landgasthof! Sehr gutes und Essen und herausragender Service. Der Hotelier fuhr uns zu unserem gewünschten Ausflugsziel, wiel wir es mit anderen öffentlichen Verkehrsmitteln nicht gut erreicht hätten. Vorbildlich!!!

• Roman Alter 46-50
    Dezember 2014

„Bestimmt noch einmal”

Es war leider nur ein Kurzaufenthalt zu Saisonende, aber wir kommen bestimmt noch einmal in diese wunderschöne Gegend und dieses sehr zu empfehlende Hotel. Man fühlt sich hier wirklich willkommen. Sehr Haustierfrteundlich. Hoteleigenes Restaurant sehr zu empfehlen. Größe der Zimmer und Sauberkeit top....

• Gilla Alter 66-70
    Juni 2014

„Zu empfehlen!”

Ein empfelenswertes Haus. Mit gutem Service und guten Speisen. Fragen Sie mal nach dem Gericht, welches nicht auf der Karte steht.

• Martin Alter 61-65
    Mai 2014

„O.k”

Nettes Hotel . Guter Service. Sehr freundlich. Sehr nahe an der Donau. Ordentliche Küche und gute Weine.Komme wohl mal wieder

• Enni Alter 46-50
    September 2013

„Unterkunft und Essen empfehlenswert”

Zimmer sehr schön und gemütlich. Köstliches Mittagessen auf der Sonnenterrasse mit Blick auf die Donau. Inhaber sehr nett und ausgesprochen hilfsbereit. Frühstück in Ordnung. Da es keine Eier gab, hätte man vermutlich nachfragen sollen, was ich aber nicht extra tun wollte.

• Gabriele Alter 56-60
    August 2012

„Super Hoteltip!”

Ein wunderbares, supersauberes Hotel mit tollem Zimmer u. großem neuem Bad (Toilette Separat).Sehr gutes Restaurant im Haus.Besitzer sehr nett. Wir waren nur für eine Nacht dort während Donauradtour. Es war aber mit Abstand das beste Hotel auf dieser Route . Nur weiter zu empfehlen. (Wäre auch gut für...

• Gunter Alter 51-55
    September 2011

„Einfach nur toll - und dabei nur 3 Sterne”

Wir waren absolut positiv überrascht. Schöne Zimmer, tolle Einrichtung, sehr nettes und kompetentes Team.Tolle Beratung, egal ob als Auto-, Wander- oder Radtourist. Gastronomie Top - hier essen auch sehr viele Einheimiche.

• Sybille Alter 46-50
    Juli 2011

„Sehr gute Küche, saubere und schöne Zimmer”

Der Ort Marbach liegt direkt an der Donau und ist in erster Linie ein Anlaufpunkt für Radfahrer oder Wanderer.Der Landgasthof liegt direkt an der Straße und ist nicht zu verfehlen.Die Küche ist sehr gut und der Service auch.Der Ort selber bietet wenig und ist an sich nur für einen Kurzurlaub gedacht....

Hotels in der Nähe von Land-gut-Hotel zur schönen Wienerin