Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Land-gut-Hotel Rohdenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gaby Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel, für Radurlauber bestens geeignet! ”

    Wir waren zwei Tage dort und sind als Gruppe angereist.Alle waren zufrieden, Essen sehr gut, Frühstück ebenso. Die Zimmer sind unterschiedlich, aber es waren alle zufrieden. Mit den Duschvorhängen konnte man für zwei Tage leben, sie waren sauber.


  • Martin Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „O.k”

    Nettes Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Restaurant mit leckerem Essen.Etwas langweilige Region.Komme wohl wieder.


  • Maria Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landhotel der älteren Art”

    Wir haben im Seitentrakt gewohnt. Das Zimmer war nett, aber durch die Straße leider etwas laut. Im Bad gab es leider einen Duschvorhang.Zum Abendessen konnten wir im Garten sitzen, das Essen war gut und schmackhaft, das Personal sehr freundlich und aufmerksam.Zum Frühstück gab es kein Büffett, nur Eier,...


  • Uwe Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bodenständiges Hotel ohne Höhen und Tiefen”

    Wir hatten einen Hotelgutschein eingelöst und das Hotel auf Grund seiner guten Lage zu Bremen und Bremerhaven gewählt. Frühstück war inklusive.Ich lade zu allen Beschreibungen Photos mit hoch, sodass Sie sich selbst ein Bild machen können.


  • Randolf Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentlich, aber insgesamt renovierungsbedürftig”

    Das Hotel besteht aus einem Backstein-Haupthaus älteren Jahrgangs und einem verputzten Anbau, der etwas jünger ist, aber auch schon etliche Jahre auf dem Buckel hat. Insgesamt circa 35 Zimmer, die sich auf zwei Etagen verteilen.


  • Ulrich Alter 56-60
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach aber ganz ok. Nicht mehr und nicht weniger.”

    Ein recht einfaches Haus, das mehr sein möchte als es ist. Das Zimmer war sauber, groß genug und ordentlich. Die Küche ist bodenständig aber ganz ok. Das vom Hotelier hie angepriesene große Frühstücksbuffet existiert definitiv nicht. Es gibt für jeden einen vorgefertigten Teller mit Wurst und Käse einfachster...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Land-gut-Hotel Rohdenburg