Schlecht

Bewertungen für Land-gut-Hotel Ritter

• Anita Alter 36-40

„Wanderritt Pauschale 4 Tage 2 Länder”

Wir hatten einen Wanderritt Pauschalangebot gebucht. Die Geländestrecke durch den Wald war nicht mehr vorhanden. Herr Ritter kannte auch den Standort des Stalles für die nächste Unterkunft nicht. Ich denke wir waren die ersten, die dieses Pauschal Angebot Wanderritt 4 Tage 2 Länder gebucht haben.

• Bernd Alter 51-55
    Dezember 2015

„In Stadtlohn”

mehr als ausreichend und kostfreie Parkplätze vorhanden; netter Empfang; Donnerstag Ruhetag; Zimmer in 2 Gästehäusern; ruhig gelegen; grosses Zimmer und Bad; kein Frühstücksbüfett;

• Cornelia Alter 41-45
    Oktober 2015

„Wanderritt”

Toller Start und Abschluss unseres Wanderrittes. Gute Unterbringung der Pferde und Herr Ritter hat sich viel Zeit genommen, uns die Routen zu erklären.

• Carl Alter 46-50
    Oktober 2014

„Hotel der mittleren Klasse aber sonst ganz in Ordnung”

man sollte nicht zu verwöhnt sein.auf dem land muss man halt abstriche machen.pferde haben es gut .der urlauber sollte das land mögen

• Werner Alter 51-55
    Oktober 2010

„Gutes Hotel mit sehr guter Küche”

Das Hotel liegt in der Natur. Viel Wald. Ideal zum spazieren gehen oder Rad fahren! 7 km bis zum Partydorf Münsterland! Das Essen im Restaurant ist top. Vor allem ist das Hochzeitsessen zu empfehlen! Leider wurde in der Gaststätte geraucht! das ging gar nicht! der geringe Thekenbetrieb stört enorm!...

• Mark Alter 36-40
    April 2009

„Die Betten sind etwas zu weich”

Landhotel mit Gästehäuser - Sauberkeit in Ordnung - Hotel ist im Backsteinstill gebaut - Frühstücksbuffet

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen