Bewertungen für Lamti Hotel

• Sven Alter 26-30
    September 2012

„Lamti Hotel”

Ich war mit zwei Kollegen auf Montage in Köln und habe das schlechteste Hotel Deutschlands gefunden. Zimmer waren nicht sauber! Im Bad Haare und andere Hinterlassenschaften von sehr vielen Besuchern zuvor. Wände im Zimmer verschmiert; Glaseinsatz der Zimmertür zerbrochen und fehlt; Polster verschmutzt;...

• Markus Alter 41-45
    Mai 2012

„Dreckig!”

Ich würde diese Hotel nicht empfehlen! Um den Schmutz und die Mängel nicht zu sehen müsste man blind sein! Zum Glück waren wir nur zwei Nächte dort. Morgens empfing uns ein Haufen Erbrochenes im Flur!

• Jutta Alter 61-65
    Mai 2012

„Am besten meiden”

Wir haben uns durch eine Bewertung "ausreichend" für eine Nacht in Köln nicht abschrecken lassen.Das dies ausreichend sich als miserabel herausstellt hätten wir von einem Hotel in einer Dt. Großstadt nie gedacht.Wir erhielten ein Zimmer im 4. Stock, kein Aufzug.Das Treppenhaus und das Zimmer hätten...

• Burghard Alter 41-45
    September 2010

„Einmal und nie wieder”

Ich war entsetzt, erstens gibt es den auf der Homepage angekündigten Parkpaltz nicht, sondern nur ein Parkstreifen vor dem Hotel, zweitens hat das Hotel den Charme einer Kaserne, obwohl ich da schon bessere hatte. Die Zimmer sind komplett gefliest, Badelatschen nicht vergessen!!! ausserdem sehr stark...

• Peter Alter 46-50
    August 2008

„Völliges Entsetzen”

Dieses Hotel hat mich schockiert: Das Zimmer ist so dreckig wie das ganze Hotel, das Möbiliar ist alt und schäbig, es riecht muffig. Das Personal ist desinteressiert oder unfreundlich. Selbst für eine Nacht ist der Zustand dieses Hotels zu schlecht.