Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lalinn Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „10 Minuten zur Hagia Sophia ”

    Genau das richtige Hotel, was Preis, Leistung und Lage betrifft. Aber vorsicht! Das Hotel liegt sehr versteckt, selbst diverse Taxifahren sind bei der Suche gescheitert, obwohl Strake und Hausnummer bekannt waren! Zur Hagia Sophia geht man ca. 10 Minuten!


  • Melisa Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Unterwegs mit Freunden und Baby”

    Wir waren zusammen mit Freunden und unserem 8 Monate alten Baby im Urlaub. Das Personal war sehr zuvorkommend. Ein Babyreisebett wurde uns auf Anfrage am nächsten Tag organisiert, da wir sehr spät am Abend eingecheckt haben. Das Zimmer war neu renoviert und ansprechend. Das Hotel war ruhig und sehr sauber....


  • Dagmar Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft”

    Wir waren nur für 1 Nacht in diesem Hotel bedingt durch Lufthansastreik.Guter Service, Freundlichkeit hilfsbereit.


  • Anna-Maria Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Charmantes Hotel in zentraler Lage!!!!!”

    Kleines familiär geführtes Hotel mit unglaublich charmanten großen Zimmer mit Holzboden und neuen Bädern!! Minibar, FlatTV, Wasserkocher im Zimmer!Gratis WIFI, Frühstück ausgezeichnet!!Gästestruktur gemischt.Extrem zuvorkommende und bemühte Hotelbesitzer!!3Sterne nur aufgrund der Lage des Frühstückraums...


  • Patrick Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, schlechte Anbindung”

    Das Hotel ist ansich schön und sauber. Jedoch befindet sich es wirklich fernab von öffentlichen Straßen im Bahnviertel. Der Zug fährt im Stundentakt und lässt das Haus vibrieren. Das Personal ist jedoch sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Birthe Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weit weg hinter den Bahnschienen”

    Eigentlich haben wir das Hotel Erguvan gebucht. Doch leider hat man uns recht unfreundlich in das "Hotel" Lalinn verfrachtet. Zimmer und Personal sind einwandfrei. ABER: Die Lage des Hauses in wirklich eine Frechheit. Weit am Ende Sultanachmeds, hinter den Bahnschienen liegt das Haus in einer Sackgasse....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1