Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lake Lodge Cabins

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Relativ preiswerte Unterkunft mitten im Park”

    Um im Park zu übernachten haben wir ein Jahr vor der Reise die Frontier Cabins gebucht.Positiv: Bett bequem, Badezimmer OK.Negativ: Hütten sind eher lieblos angereiht, Unkraut allenthalben, keine Bänke/Tische um frühstücken zu können. Wir haben den kleinen Tisch aus dem Zimmer auf den Parkplatz stellen...


  • Jo Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für eine Nacht ok”

    Die Lodge ist einfach, aber sauber und mitten in der Natur. Für eine Nacht ok, viel länger würde ich allerdings nicht bleiben wollen. Kein Pool. Kein Internet.


  • Eva Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Teuer, alt, sauber, kaum Alternativen”

    Sehr teuer, kein Fernseher, Kein Kühlschrank, kein Internet, kein Pool, Kaffeekocher vorhanden. Strom fiel mehrfach aus, oft auch während der Nacht, so daß man sich nicht auf den Wecker verlassen konnte. Zimmer ausreichend groß, aber alt und abgenutzt, Betten ok, Dusche war gut. Essen im Hotel gegenüber...


  • Thor Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel im Herzen von Yellowstone NP”

    Gutes Hotel für Ausflüge in den Yellowstone NP. Wir hatten eine Western Cabin mit 2 Doppelbetten. War auch recht frisch renoviert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Haben allerdings über einen deutschen Reiseveranstalter (FTI) gebucht, da für Juni über die Webpage des Hotels kaum noch was zu bekommen...


  • Volker Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöne Lage am Yellowstone Lake”

    Wir waren während unserer Mietwagenrundreise für eine Nacht in der Lake Lodge in einer Pioneer Cabin untergebracht. Die Anlage liegt am Westufer des Yellowstone Lake und besteht aus Hütten in 3 Kategorien, wovon die Pioneer Cabins die einfachsten sind. Das Haupthaus dient als Rezeption, Restaurant, Gift-Shop...


  • Markus Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachten direkt im Park ”

    Schöne Lodge, vor allem das Hauptgebäude sehr gemütlich und urig. Restaurant ist eine Kantine, Essen aber lecker. Insgesamt zu empfehlen, da man keine Übernachtungsmöglichkeit außerhalb des Parks suchen muss.


  • Michael Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lodge am Yellowstone Lake, preiswert”

    Für eine Unterkunft im Yellowstone Nationalpark ausreichend.mehr sollte man aber nicht erwarten. In der Nähe ist absolut gar nicht außer Natur. Aber das will man ja da und dann ist die Unterkunft ausreichend. Die Lodge die wir hatten ist in Ordnung und war sauber. betten waren bequem und gut. Essen ist...


  • Edgar Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfachste Kabinen mit Wald”

    Man erwartet von einer Cabin nicht viel. Diese jedoch am Rande des Lake Yellowstone waren schon harter Tobak. Ein schmales Queen-Bed für 2 Erwachsene reicht zum Schlafen einfach nicht aus. Die Hütten sind einfachst eingerichtet, der Sanitärbereich primitiv. Frühstücken kann man in der nebenan liegenden...


  • Claudia Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hütte am Vulkansee”

    Es handelt sich hier um einfachste Holzhütten am Wald. Hier geht es um die Natur. Und die ist grandios.Die Hütten haben schon mal bessere Zeiten gesehen, alles schon sehr alt, doch die zentrale Lage macht alles wett.Das Essen im dazugehörigen Selbstbedienungsrestaurant war schrecklich, auch für amerikanische...


  • Denise Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten in der Natur”

    Heimelige Unterkunft mitten in der Natur.Wer den Yellowstone NP erleben will, ist hier richtig.Wlan nur in der Lobby und gegen Gebühr.