Bewertungen für Laivahostel Borea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Günter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War auch bei meinem 2.Aufenthalt sehr zufrieden !”

    Nachdem ich bereits im Nov 2012 dort war und es mir sehr gefallen hat (siehe meine Bewertung von 2012), habe ich auch 2013 (Sep) dort mein Quartier aufgeschlagen. Es muß einem klar sein, daß man auf einem ursprünglich 1960 gebauten alten Ostsee-Fährschiff wohnt. Aber gerade das ist der Reiz an diesem...


  • Hans-Günter Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlafen auf altem Dampfschiff”

    sehr saubere Zimmer (Kabinen), saubere Bettwäsche (Bett muß selbst bezogen werden, ist ein Hostel), Gemeinschaftsraum mit freiem WiFi und kleiner Küche mit Mikrowelle, kostenlose Teebeutel, Frühstück im Restaurant (gleiches wie Hotel Borea !):gekochter Schinken,Salami,Schnittkäse,Tomatenscheiben,Paprikastreifen,gekochte...

  • 1