Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Enttäuscht!
2 / 6
Wir waren dieses Jahr im Urlaub für 2 Wochen das Zimmer an sich ist nicht schlecht jedoch muss viel dran gearbeitet werden.
Das Essen ist schlimm jeden tag das selbe morgens gab es Pommes am abend wieder das selbe von morgens die Kartoffeln waren schon von Geschmack her so schlecht das man die nicht schlucken konnte Personal ser hochnäsig warum weiss man auch nicht ein guten morgen wäre nicht schlecht man ist da schließlich Gast!! Gastfreundschaft kennt dieses hotel nicht..
Nur ein Kellner war immer sehr…
Unser persönliches Highlight ist jeden Abend die Rooftopbar.... :-) das Preis /Leistungsverhältnis ist eigentlich nicht zu toppen.. . Wer Action und extrem shopping braucht/will ist hier absolut verkehrt... . Das Publikum ist eher älter.. . . Wir 'drücken' den Schnitt schon ein bisschen ;-) Aber fast alle sehr entspannt und gut drauf.. . . Ausnahmen gibt's ja leider überall. . .. . Wir kommen wieder!
Im Großen und Ganzen waren wir ja zufrieden. Aber einiges hat uns doch mehr oder weniger gestört. Da waren z.B. die ( wilden ) Hunde die auf der Anlage herumliefen und beim Essen bettelten obwohl ein Hundeverbot für die Gäste bestand. Auch der Strand hätte mal gesäubert werden können ( Personalmangel? ) Und das Essen? war eigentlich ganz gut nur hätte es etwas wärmer ( heißer ) sein können. Gut fanden wir unsere Zimmerperle. Sie hat immer alles super gereinigt. Von anderen Gästen haben wir in dieser Hinsicht ganz…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Hotelwechsel - direkt wohlgefühlt !
5,9 / 6
Gerne empfehle ich diese Anlage weiter. Alles bestens, alles in Ordnung. Gerne immer wieder ! Beste Wahl nach Hotelwechsel. Die Anlage ist sehr gepflegt, sehr nettes Personal. Alle sind sehr bemuht um die Gäste.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Kurztrip fur sonnenhungrige Urlauber zu empfehlen
5 / 6
Kurztrip fur sonnenhungrige Urlauber zu empfehlen ! Das einfache Zimmer war fur drei Personen zu klein (zu wenig Kleiderbugel, Schränke und Sitzmoglichkeinten). Super nettes Personal :)
In der Anlage habe ich mich sofort wohlgefuhlt. Sehr erholsam. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Langer Strand zum Laufen. Dafur, dass die Anlage uberschaubar ist man begegnet nette Hotelgäste.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Altes Gebäude - Neu renoviert
4 / 6
Sonnenklar warb mit "Neueröffnung", das stimmte auch soweit, aber hier sind alte Gebäude renoviert und mit neuen Möbeln bestückt worden.
Das Hauptgebäude direkt am Strand fanden wir toll, man konnte immer auf der Terasse "mit Meerblick" speisen oder oben in der Bar auf dem Balkon sitzen. Die Roof-Bar "durften" wir nicht nutzen (kein AI +) dort war aber nicht viel los, da es abends frisch wurde und die Unterhaltung im Haus statt fand.
Die Zimmer in kleinen Blocks hinter dem Hauptgebäude waren fußläufig schnell zu…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schoner Badeurlaub
4,3 / 6
Zum Badeurlaub bietet sich das Hotel an. Abends sollte das Animationsprogramm noch erweitert werden. Gefallen haben uns die Spaziergänge in die nahe Umgebung. - eventl. bessere Orientierunghilfen schaffen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schoner Urlaub, super erholt
5,6 / 6
- Wellnessbereich ist sehr empfehlenswert.
- Hotelanlage vorgefunden wie beschrieben.
- Preisleistung ist voll in Ordnung.
- Fruhstuck (mehr Wurstangebote).
- Erweiterungs des Mittagsessens.