Bewertungen für La Quinta Inn & Suites Winston-Salem

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kristina Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So lala und für den Preis selbst noch zu teuer”

    Diese La Quinta Inn war leider eine kleine Enttäuschung. Da wir sonst oftmals gute Erfahrungen mit der Kette hatten, waren wir hier etwas traurig. Das Zimmer war leider nicht der typische Standart und daher war das Wohlfühlen nicht so gegeben, wie sonst. Wir würden beim nächsten mal ein anderes buchen....


  • Danny Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok - mehr aber auch nicht”

    Dieses von außen für ein Motels sehr hübsch wirkende Motel war leider innerlich nicht so hübsch, da die Zimmeraustattung leider etwas abgewohnt war.Das Badezimmer hatte einige angeschlagende Fliesen und die Fugen waren auch nicht mehr so hübsch, wie sie hätten sein sollen.Wunderlich war der sehr hübsche...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1