Schlecht

Bewertungen für La Quinta Inn & Suites San Francisco Airport West

• Romina Alter 26-30

„Das war nichts”

Das Hotel kostete fast 300 Dollar die Nacht. Als wir ankamen waren wir sehr enttäuscht. Alles sehr in die Jahre gekommen und schmuddelig. Im Zimmer hat es seltsam gerochen. In der froh sind wir zum Frühstücksraum gelaufen. Dieser war sehr klein und restlos mit Menschen überfüllt. Das war nichts.

• Stefan Alter 41-45

„Sehr gut für Städtetrip - Gute Lage am Airport”

Schönes aber auch typisches Kettenhotel, Lage sehr gut zum Airport und an den wichtigsten Strassen in der Bay Area - Frühstück gut, aber nicht abwechslungsreich - Hotel sauber, Personal hilfsbereit und sehr nett, WLAN sehr gut, Parkplatz in heller Garage, Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Markus Alter 46-50
    Mai 2015

„Erzwungener Stopover viellecht nicht ganz objekiv”

Nicht schön aber praktisch sehr nettes Personal Zimmer alt und etwas abgewohnt gute Lage aber nichts Drumherum gerade so ok

• Elke Alter 46-50
    Mai 2012

„Gutes Airporthotel”

Wir sind mit dem Shuttel ins Hotel gefahren und haben erst am nächsten Tag unser Mietauto abgeholt. Hat prima geklappt. Da die Innenstadt lediglich ca 8 km vom Hotel entfernt liegt, kann man sich ein teures Flughafenhotel sparen. Es war kein Problem mit dem Auto in die Innenstadt zufahren,Man kann auch...