Schlecht

Bewertungen für La Quinta Inn Chicago Oakbrook Terrace

• Alexandra Alter 41-45
    August 2015

„Short stay”

Das Hotel war für eine Nacht soweit in Ordnung, leider habe ich immer noch nicht meine Rechnung bekommen. An der Rezeption war man mit mehr als einem Gast schnell überfordert

• Dani Alter 41-45
    September 2013

„Gut, sauber, empfehlenswert!”

Für einen kurzen Stop absolut in Ordnung. Das Zimmer war sauber und auch geräumig, hatte diverse Steckdosen, sogar USB-Lademöglichkeiten und einen großen TV. Dazu sehr bequeme Betten mit reichlich Kissen. Komischerweise war der Pool bei fast 30 Grad schon abgedeckt?!? Ich würde wieder dort buchen.

• Markus Alter 46-50
    September 2013

„Sehr funktionell, sehr sauber, sehr ruhig”

typisches motel in dem man nicht laenger als ein oder 2 tage bleibt. die zimmer sind - wie alles - sehr funktionell, sehr sauber, neue fernseher in allen zimmern, das hotel ist insgesamt sehr ruhig gelegen und auch innerhalb des hotels sehr ruhig. vom flughafen chicago aus ca 20 min fahrzeit, optimal...